Taylor Swift: Kanye-Streit geht in die nächste Runde

Taylor Swift: Kanye-Streit geht in die nächste Runde

Taylor Swifts Streit mit Kanye West geht in die nächste Runde.
Es nimmt einfach kein Ende. Die beiden Stars gerieten 2009 aneinander, als der ‚Stronger‘-Rapper die Dankesrede der ‚London Boy‘-Sängerin bei den MTV Video Music Awards unterbrach und behauptete, Beyoncé gebühre die Ehre, mit der Trophäe für das ‚Beste Weibliche Video‘ ausgezeichnet zu werden. Obwohl sich die beiden später versöhnten, veröffentlichte Kanye West 2016 den Song ‚Famous‘ in dem er Taylor Swift beleidigte. In einem Telefonat soll Swift den Songtext aber abgesegnet haben. Doch nun ist das ganze Telefonat aufgetaucht, aus dem hervorgeht, dass Swift nie über den kompletten Text aufgeklärt worden war. Genug für Kim Kardashian!

Auf Twitter schrieb die 39-jährige Frau von Kanye West jetzt: "Taylor hat beschlossen, einen alten Streit wieder in Gang zu bringen, der sich zu diesem Zeitpunkt, angesichts des Leids, mit dem Millionen von echten Opfern derzeit konfrontiert sind, sehr eigennützig anfühlt." Eigentlich wolle sie darauf gar nicht reagieren, sagt dennoch: "Aber weil sie weiter darüber spricht, habe ich das Gefühl, keine andere Wahl zu haben, als es doch zu tun, weil sie tatsächlich lügt." Für sie sei klar: "Das einzige Problem, das ich in Bezug auf die Situation hatte, war, dass Taylor durch ihre Publizistin gelogen hat. Sie erklärte, dass Kanye nie angerufen habe, um um Erlaubnis zu bitten."

Das könnte dich auch interessieren

  • Kim Kardashian: Das bereut sie an der Beziehung mit Pete Davidson

    Kim Kardashian at the Met Gala in New York City - Getty - May 2023
  • Ist Brad Pitt frisch verliebt?

  • Kanye West for President?

  • Joe Alwyn: Deshalb will er nicht über seine Beziehung mit Taylor Swift sprechen

    Taylor Swift and Joe Alwyn - BAFTA after party London - 10 February 2019 - Splash
  • Taylor Swift: Super Bowl-Sitz könnte Millionen kosten

    Taylor Swift - November 2023 - Getty Images - Eras Tour Buenos Aires
  • Taylor Swift wurde bei den 2020 Apple Music Awards zur Songschreiberin des Jahres gekürt