Taylor Swift: Kommt schon bald das neue Album?

Taylor Swift: Kommt schon bald das neue Album?

Wusstest Du schon...

Verlierer des Tages

In den vergangenen Monaten waren die Schlagzeilen um Taylor Swift (26, „Bad Blood“) meist privater Natur, wie zuletzt die Trennung von Schauspieler Tom Hiddleston. Doch jetzt gibt es endlich wieder musikalische Neuigkeiten von der Sängerin! Wie ihre Freundin Gigi Hadid (21) am Rande der New York Fashion Week ausgeplaudert hat, dürfen sich die Fans auf neue Musik von T.S. freuen: „Sie ist eine großartige Freundin. Sie fängt gerade wieder an, im Studio zu arbeiten und hat sich extra Zeit genommen, um heute für mich da zu sein und dafür bin ich so dankbar“, verriet das Model „Entertainment Tonight“.

Genauere Details lieferte Hadid nicht, aber ausreichend Stoff für ein neues Album hätte Taylor Swift allemal. Seit ihrem letzten Album „1989“ aus dem Jahr 2014 ist ja so einiges passiert: Die Beziehung und Trennung von Calvin Harris, den Streit um den gemeinsam geschriebenen Song „This Is What You Came For“ inbegriffen. Dann das öffentliche Drama um Kanye Wests „Famous“ und zuletzt die dreimonatige Beziehung zu Schauspieler Tom Hiddleston.

Taylor Swifts Album „1989“ können Sie hier bestellen

Teile diesen Artikel
 
Taylor Swift
Taylor Alison Swift, geboren am 13. Dezember 1989 in Reading, Pennsylvania, ist eine US-amerikanische Singer-Songwriterin, Musikproduzentin und Schauspielerin.vAbgesehen von einer Großmutter, die Opernsängerin gewesen war, deutete in Swifts Familie aus der oberen Mittelschicht wenig auf eine Karriere als Künstlerin hin. Dennoch begann sie bereits mit zehn, an Karaokewettbewerben teilzunehmen und als Sängerin mit eigenen Songs aufzutreten, wobei sie sich in…

Zum Taylor Swift Archiv

Mehr zu Taylor Swift

Belästigungsskandal: Taylor Swift dankt auf ihre Weise

Taylor Swift im Badeanzug

Das verrückte Liebesleben der Taylor Swift

Taylor Swift: Erster Auftritt nach der Trennung

Was sagst Du dazu?


Vip-News jetzt abonnieren!