Taylor Swift kritisiert Big Machine Records

Taylor Swift kritisiert Big Machine Records

Taylor Swift hat Big Machine Records scharf kritisiert, nachdem bekannt wurde, dass sie ein Album mit Live-Auftritten ihrer alten Songs herausbringen würden.
Die ‚Lover‘-Hitmacherin ist in eine sehr öffentliche Fehde mit ihrem ehemaligen Plattenlabel-Boss Scott Borchetta verwickelt worden, als dieser Big Machine-Schallplatten an Scooter Braun verkaufte und Scooter damit ihre Masteraufnahmen übergab, an dem er nun die Rechte besitzt.
Taylor schäumte vor Wut, als bekannt wurde, dass ihre alten Tracks auf der neuen LP wiederveröffentlicht werden sollen.
In einer ausführlichen Erklärung auf Instagram dankte Taylor ihren Fans dafür, dass sie sie darauf aufmerksam gemacht haben.

Das könnte dich auch interessieren

  • Taylor Swift: Sie legte selbst Hand an

  • Stars supporten Taylor Swift

  • Matty Healy dementiert Gerüchte einer 1975-Kollaboration mit Taylor Swift

    Matty Healy - Leeds Festival 2019 - Photoshot
  • Taylor Swift tritt beim BST Hyde Park-Festival 2020 auf

  • Taylor Swift spricht über ihre Essstörung

  • ‚Forbes‘-Ranking: Taylor Swift verdient am meisten!