Taylor Swift kritisiert Scooter Braun

Taylor Swift kritisiert Scooter Braun

Taylor Swift behauptet, dass Scooter Braun den Leuten, die die Masterbänder ihres Albums kauften, nicht erlaubte, sie zu kontaktieren, bevor der Verkauf abgeschlossen war.
Ein privates Unternehmen hat Berichten zufolge 300 Millionen Dollar für die Masteraufnahmen der Sängerin ausgegeben. Sie wurden ursprünglich Anfang dieses Jahres von Scooters Medienholding gekauft.
Taylor behauptete zum Zeitpunkt des Erstkaufs, dass ihr nie die Möglichkeit gegeben worden sei, ihre eigene Musik selbst zu kaufen.

Das könnte dich auch interessieren

  • Millie Bobby Brown: „Ich bin ein Hardcore-Swiftie“

    Millie Bobby Brown - Osaka Comic Con - Japan 2023 - GETTY
  • Taylor Swift: Weihnachten mit der Familie ihres Freundes

    Taylor Swift - November 2023 - Getty Images - Eras Tour Buenos Aires
  • Alessia Cara: Rückversicherung durch Taylor Swift

  • Taylor Swift wurde bei den 2020 Apple Music Awards zur Songschreiberin des Jahres gekürt

  • Katy Perry bringt ‚Daisies‘ heraus und enthüllt ’neue Bedeutung‘

  • Liam Gallagher vergleicht Queen Elizabeth mit „einem kleinen Jedi“

    Liam Gallagher - IOW Festival 2021 - Famous