Taylor Swift kündigt eine Überraschung an

Taylor Swift kündigt eine Überraschung an

Taylor Swift hat eine Überraschung für ihren Auftritt bei ‚Good Morning America‘ angekündigt.
Die ‚Shake It Off‘-Interpretin wird bei ihrem heutigen (11. Februar) Besuch in der morgendlichen Nachrichtensendung – durch die Zeitverschiebung wird die Sendung in Europa erst nachmittags zu sehen sein – eine Bekanntgabe machen. In einem Tweet des offiziellen ‚GMA‘-Accounts steht zu lesen: „MORGEN BEI @GMA: @taylorswift13 wird eine Überraschung bekannt geben – und das wird sie morgen exklusiv bei ‚GMA‘ machen! Schaltet ein, um die Neuigkeiten zu hören!“

Aufgrund des anstehenden Valentinstages am 14. Februar spekulieren zahlreiche Fans, dass die Sängerin eine Neuaufnahme ihres Hits ‚Love Story‘ veröffentlichen könnte. Derzeit nimmt Taylor einige ihrer Alben neu auf, nachdem Scooter Braun die Rechte an ihren Songs erworben hatte. Der Vertrag der Musikerin erlaubt ihr seit November 2020, ihre alten Lieder erneut zu produzieren. Vor einiger Zeit hatte Taylor bereits eine Neuaufnahme von ‚Love Story‘ angekündigt, nachdem ein Teil des Songs in einem Werbespot mit Ryan Reynolds für ‚match.com‘ verwendet wurde. Damals schrieb sie: „Okay, obwohl meine Neuaufnahmen noch nicht fertig sind, hat mein Freund @VancityReynolds mich gefragt, ob er einen Ausschnitt für einen lustigen Werbespot nutzen darf, den er geschrieben hat… Hier ist ein Sneak Peak von ‚Love Story‘!“

Das könnte dich auch interessieren

  • Ryan Reynolds: Offene Gespräche mit seinen Töchtern

  • Rebel Wilson scherzt über Cats

  • Hugh Jackman über die ‚Deadpool 3‘-Dreharbeiten

    Hugh Jackman - September 2022 - Avalon - Venice Film Festival
  • Ryan Reynolds: Besonderer Ehren-Orden für den Schauspieler

    Ryan Reynolds poses in FC United Of Wrexham Shirt 2 - Twitter
  • Ryan Reynolds und Blake Lively spenden 500.000 Dollar

  • Ryan Reynolds und Blake Lively sind im Eltern-Himmel!