Taylor Swift liebt Keith Urbans Cover

Taylor Swift liebt Keith Urbans Cover

Taylor Swift ist begeistert von Keith Urbans Cover von ‚Lover‘.
Die ‚You Need To Calm Down‘-Interpretin konnte es nicht fassen, als die Country-Legende seine eigene Version des Hit-Songs am Samstag (31. August) live beim Washington State Fair präsentierte. Der 51-Jährige teilte am Tag darauf einen Clip seiner Performance bei Instagram und titelte: "Immer mal wieder hört man einen Song, bei dem man sich wünscht, man hätte ihn selbst geschrieben…" Taylor reagierte prompt und ließ ihrer Begeisterung in einer Insta-Story freien Lauf: "Keith Urban covert ‚Lover‘ makellos. Ich kreische! Das ist so wunderschön."

Die ‚ME!‘-Interpretin und der Ehemann von Nicole Kidman kennen sich schon seit längerer Zeit persönlich, denn 2009 war Taylor der Opening Act für Keiths ‚Escape Together World Tour‘. Doch Urban ist nicht der einzige Star, der restlos von ‚Lover‘ begeistert ist: Auch Niall Horan findet, dass der Track jetzt schon ein echter Klassiker ist. Auf Instagram schrieb der ehemalige One Direction-Star: "Dieser Song ist ein Klassiker und er ist so wichtig für die Musik." Auch diesmal ließ es sich die ‚Blank Space‘-Sängerin nicht nehmen, das Lob zu kommentieren und antwortete euphorisch: "DANKE NIALL!"

Das könnte dich auch interessieren

  • Gericht entscheidet: Taylor Swift hat nicht abgeschrieben

    Taylor Swift
  • Harry Styles: Neue Freundin?

  • Halsey ‚polarisiert‘ gerne

  • Selena Gomez: Eigenes Heimstudio

  • Katy Perry will ein gutes Vorbild für die jüngeren Fans sein

  • Lady Gaga: Wieder single