Taylor Swift: ‚Lover‘ stammt aus ihrer Feder

Taylor Swift: ‚Lover‘ stammt aus ihrer Feder

Taylor Swift "schrieb jedes Detail" von ‚Lover‘ selbst.
Die 29-jährige Sängerin soll den neuen Song nach Informationen ihres Kollaboratoren Jack Antonoff komplett alleine geschrieben haben. Auf Twitter erzählte er: "Den Track nahmen wir in den Electric Lady Studios in NYC auf. Nur Laura Sisk und Taylor waren im Raum. Taylor schrieb jedes Detail des Songs und kam herein und spielte ihn mir vor – ein perfekter Moment, um zu hören, was sie in der Nacht zuvor alleine geschrieben hatte… wenn jemand einen Song vorspielt, der nur in Begleitung eines Pianos so viel ausdrückt, ist es schwer, sich vorzustellen, wie man ihn produzieren könnte. […] Aber der Teil, auf den ich besonders stolz bin, ist ihre Stimme, die im Hall eingetaucht ist."

Taylor wird das Musikvideo zu ‚Lover‘ am nächsten Donnerstag (22. August) veröffentlichen. In einem Video, das die Musikerin auf einem ihrer Social Media-Plattformen teilte, verriet sie: "Hey Leute, ich werde am 22. August um 17 Uhr EST live auf YouTube zu sehen sein. Es wird viel Spaß machen, wir werden über ‚Lover‘ reden, die Stella McCartney-Kollaboration besprechen, ich werde einen Song singen, den ihr noch nicht kennt und dann wird es die Premiere des brandneuen Musikvideos für ‚Lover‘ geben. Schaltet also bitte ein."

Das könnte dich auch interessieren

  • Taylor Swift: Auch ohne Trauer schreibt sie gute Songs

  • Taylor Swift klagt gegen Stalker!

  • Selena Gomez: Eigenes Heimstudio

  • Kim Kardashian West warf Taylor Swift vor, eine Lügnerin zu sein

  • Geschmacklose KI-Fälschungen: Fans von Taylor Swift sind entsetzt – und kritisieren Elon Musk

    Taylor Swift
  • Taylor Swift spendet an alleinerziehende Mutter