Taylor Swift: Mann vor ihrem Anwesen verhaftet!

Taylor Swift: Mann vor ihrem Anwesen verhaftet!

Ein Mann ist verhaftet worden, nachdem er angeblich versucht hatte, in die Wohnung von Taylor Swift einzubrechen.
Wie die Polizei am Montag bestätigte, wurde Hanks Johnson am Wochenende wegen Hausfriedensbruchs in Polizeigewahrsam genommen, nachdem er angeblich versucht hatte, in die Wohnung der Sängerin in Manhattan einzudringen.
Der Mann wurde am Samstag um 20:30 Uhr verhaftet, nachdem ein 911-Anrufer gemeldet hatte, dass er sich ohne Erlaubnis in Taylors Tribeca-Gebäude aufhielt.
Er wurde wegen Hausfriedensbruchs angeklagt und nach einer Anklageerhebung am Sonntagabend auf freien Fuß gesetzt.
Bereits in der Vergangenheit hatte Taylor mit einem Stalker zu tun – dieser kam im September letzten Jahres für 30 Monate ins Gefängnis.

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Taylor Swift: Das Aufnehmen von Alben ist ihre Leidenschaft

    Taylor Swift - Tokyo Dome on February 7
  • Taylor Swift: Auftritt bei den MTV Video Music Awards

  • Pete Davidson scherzt über die Spekulationen über seine Romanze mit Kim Kardashian West

    Pete Davidson - Met Gala 2021 - Getty
  • Selena Gomez wehrt sich gegen Hater

  • Phoebe Bridgers: Inspiriert von Taylor Swift

    Phoebe Bridgers - LACMA Gala 2021 - Avalon
  • Taylor Swift: BRIT-Award