Taylor Swift - MTV Awards 2019 - Getty

Taylor Swift – MTV Awards 2019 – Getty

Taylor Swift: Neues Musikvideo kommt bald

Taylor Swift veröffentlicht am Freitag (21. Oktober) das ‚Anti-Hero‘-Musikvideo.
Die Pop-Ikone wird die erste Promo ihrer ‚Midnights‘-Ära – ihr 10. Studioalbum – am Veröffentlichungstag teilen und sie enthüllte die aufregenden Neuigkeiten in einem Video, das auf ihrem Instagram-Account gepostet wurde und ihr Tagebuch enthielt.

Am Montag (17. Oktober) betitelte die 32-jährige Sängerin den Beitrag mit den Worten: „Markiert Euch den Tag im Kalender! Dann gibt es das Midnights Manifest.“ Über den Track sagte Taylor, dass es einer ihrer liebsten Songs sei, die sie je geschrieben habe und sie ist sich sicher, noch nie in einem Song so sehr im Detail in ihre eigenen Unsicherheiten eingetaucht zu sein.

Sie fuhr fort: „Ich kämpfe sehr mit der Vorstellung, dass mein Leben unüberschaubar groß geworden ist. Um nicht zu dunkel zu klingen, aber ich kämpfe einfach mit der Vorstellung, mich nicht wie eine Person zu fühlen – habt jetzt kein Mitleid, das müsst ihr nicht. Aber dieser Song ist wirklich eine echte Führung durch all die Dinge, die ich an mir selbst hasse. Wir alle hassen Dinge an uns selbst.“

Die erste der ‚Midnights‘-Werbeveranstaltungen beginnt am Donnerstag (20. Oktober) mit einem Teaser-Trailer, der während der ‚Thursday Night Football‘ von Amazon Prime Video veröffentlicht wird. Taylor – die ein bekannter Fan von Easter Eggs ist und Hinweise für ihre treuen Fans hinterlässt – versprach eine „besondere, sehr chaotische Überraschung“ um 3 Uhr EST, nur fünf Stunden vor dem ‚Anti-Hero‘-Video.

©Bilder:BANG Media International – Taylor Swift – MTV Awards 2019 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Travis Kelce: Er produziert seinen ersten Film

    Travis Kelce - 2023 -Chicago Bears v Kansas City Chiefs - Getty
  • Taylor Swift: Billboard-Charts-Rekord

    Taylor Swift - Midnights Promo Shot - Stoked PR
  • Taylor Swift: Größtes Grinsen wegen Demi

  • Judi Dench hat Cats noch nicht gesehen

  • Taylor Swift: Regisseur äußert sich zu ‚Argyle‘-Gerüchten

    Matthew Vaughn - October 2023 - Getty Images - New York Comic Con
  • Taylor Swift: Selbst ist die Frau