Taylor Swift: Rihanna, Gaga und Beyoncé werden Legenden

Taylor Swift: Rihanna, Gaga und Beyoncé werden Legenden

Taylor Swift glaubt, dass ihre Kolleginnen Legenden werden.
Die ‚ME!‘-Hitmacherin zählt seit einigen Jahren zu den erfolgreichsten Musikerinnen der Welt. Natürlich steht sie deshalb auch in Konkurrenz mit anderen Musik-Größen – zumindest in den Medien. Denn sie selbst lässt das mittlerweile kalt, wie sie im Interview mit dem ‚Rolling Stone‘ erklärt: "Die Vorstellung, dass ich mich in diesem epischen Kampf mit den anderen Frauen befinde – was natürlich von den Medien nur noch aufgebauscht wurde -, ist heute nicht mehr von Bedeutung. Wir müssen nicht alle scheitern und untergehen, weil es nur einen Sieger geben kann."

Deshalb glaube sie, dass ihre größten Konkurrentinnen später alle zu Legenden würden: "Inzwischen sage ich mir: Weißt du was? Katy wird eine Legende werden. Gaga wird eine Legende werden. Beyoncé wird eine Legende werden. Rihanna wird eine Legende werden. Weil die Arbeit, die sie leisten, weitaus substanzieller ist als die Kurzlebigkeit und Kurzsichtigkeit unserer heutigen Welt, in der es nur um Klicks und die nicht abreißende Flut von vermeintlichen News geht." Sie selbst sehe sich heute nicht mehr nur noch als Musikerin, sondern stellt klar: "Als ich auf der Tour den Zuschauern in die Augen sah, wurde mir das zum ersten Mal wirklich klar. Wir sind Entertainer – und sollten auch selbst unseren Spaß daraus beziehen."

Das könnte dich auch interessieren

  • Camila Cabello: Vorbehalte gegen L´Oreal Paris

  • Rihanna und Chris Brown sind ‚jetzt sehr enge Freunde‘

  • Taylor Swift: Designer-Geschenk von den Kansas City Chiefs

    Taylor Swift - November 2023 - Getty Images - Eras Tour Buenos Aires
  • Taylor Swift feiert Pizza-Party mit Pflegekindern

  • Rihanna verklagt ihren Vater!

  • Lance Bass: Bei NSYNC-Reunion flossen die „Freudentränen“

    Lance Bass - And Juliet musical press night - Nov 2019 - Photoshot