Taylor Swift: Schöne Geste für Fan

Wusstest Du schon...

Henry Cavill äußert sich zu den Superman-Gerüchten

Taylor Swift schickte einen Brief und Geschenke an einen jungen Fan, der sich bei seinem örtlichen Postboten für seine Arbeit während der Coronavirus-Pandemie bedankte.
Die kleine Emerson Weber machte kürzlich mit ihrer berührenden Notiz an den Postboten Doug Schlagzeilen und sprach weiter über die Bedeutung des "Schreibens von Briefen".
Ihr Vater Hugh enthüllte dann auf Twitter, dass Emersons Geschichte Taylor aufgefallen war, und sie ihr ein eigenes Paket geschickt hatte, um ihre Dankbarkeit zu zeigen.
In dem Paket befanden sich signierte Waren, T-Shirts und ein Umschlag mit einem persönlich an Emerson geschriebenen Brief.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Katie Price: Sie heiratet in Turnschuhen!

Drake wird bei den Billboard Music Awards mit dem ‘Künstler des Jahrzehnts’-Award geehrt

Pippa Bennett-Warner: Rolle in starbesetztem Thriller

Was sagst Du dazu?