Taylor Swift: Schulabschluss per ‘E-Mail’

Wusstest Du schon...

Prinz Charles: Willkommen im Land seiner Vorväter

Taylor Swift hat ihren Schulabschluss per "E-Mail" zugesandt bekommen.
Die Künstlerin hatte schon immer von ihrem Schulabschluss geträumt, den sie jedoch verpasste, weil sie sich zu der Zeit auf weltweiter Tournee befand.

Im Rahmen von YouTube Originals’ ‘Dear Class of 2020’-Event sprach Taylor darüber, wie sie in Mietautos und auf den Böden von Flughäfen saß, ihren Abschluss jedoch trotzdem feierte. Die Künstlerin ist froh, dass sie sich zunächst als Country-Sängerin einen Namen machen konnte und sich somit im Gegensatz zu vielen aktuellen Stars langsam an eine Karriere als Entertainerin gewöhnen konnte.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Naomi Campbell: Selbst ist die Frau

Bob Gale: ‘Zurück in die Zukunft 4’ ist unwahrscheinlich

Gwen Stefanis neue Musik wird ‘schon bald’ erscheinen

Was sagst Du dazu?