Taylor Swift: Schulabschluss per ‚E-Mail‘

Taylor Swift: Schulabschluss per ‚E-Mail‘

Taylor Swift hat ihren Schulabschluss per "E-Mail" zugesandt bekommen.
Die Künstlerin hatte schon immer von ihrem Schulabschluss geträumt, den sie jedoch verpasste, weil sie sich zu der Zeit auf weltweiter Tournee befand.

Im Rahmen von YouTube Originals‘ ‚Dear Class of 2020‘-Event sprach Taylor darüber, wie sie in Mietautos und auf den Böden von Flughäfen saß, ihren Abschluss jedoch trotzdem feierte. Die Künstlerin ist froh, dass sie sich zunächst als Country-Sängerin einen Namen machen konnte und sich somit im Gegensatz zu vielen aktuellen Stars langsam an eine Karriere als Entertainerin gewöhnen konnte.

Das könnte dich auch interessieren

  • Charli XCX wollte ‚Señorita‘ nicht

  • Karlie Kloss ist noch mit Taylor Swift befreundet

  • Taylor Swift: War sie mit Joe Alwyn verheiratet?

    Taylor Swift
  • Taylor Swift: Jetzt wehrt sich ihr Manager!

  • Harry Styles: Neue Freundin?

  • Katy Perry: Stolz über Versöhnung mit Taylor Swift