Taylor Swift schwärmt von YUNGBLUDs ‚Cardigan‘-Cover

Taylor Swift schwärmt von YUNGBLUDs ‚Cardigan‘-Cover

Taylor Swift schwärmt darüber, dass YUNGBLUDs ‚Cardigan‘-Mashup "[ihr] den Atem nahm".
Die 30-jährige Musikerin reagierte auf das Cover des ‚Strawberry Lipstick‘-Rockers, das er in dieser Woche für BBC Radio 1s ‚Live Lounge Month‘ aufnahm und mit Avril Lavignes ‚I’m With You‘-Track von 2002 kombinierte.

Swift twitterte: "ALSO das nahm mir den Atmen und ich fühle mich geehrt, dass Cardigan mit @AvrilLavignes Meisterwerk ‚I’m with you‘ kombiniert wurde. Bravo und ein Dankeschön an @yungblud!" Machine Gun Kelly hatte vor kurzem enthüllt, dass er mit YUNGBLUD drei neue Songs aufnahm. Der ‚Rap Devil‘-Hitmacher Kelly und der 23-jährige Star haben an einigen Tracks zusammengearbeitet und MGK verriet, dass er eigentlich wollte, dass eines der Lieder mit auf seiner aktuellen Pop-Punk-LP ‚Tickets to My Downfall‘ zu hören ist. Dies sei jedoch aus "privaten Gründen" nicht passiert. Der Künstler erklärte gegenüber ‚NME‘: "Sie sind so krass. Der Grund dafür, warum sie nicht auf der Platte sind, ist ein privater. Es geht darum, dass einer ein Feature hatte, das wir vermischen wollten, ich hörte es mir nach langer Zeit wieder an und habe es fast bereut, nicht die Energie aufgebracht zu haben, mich nicht früher damit beschäftigt zu haben, weil ich wünschte, dass dieser Song auf dem Album wäre."

Das könnte dich auch interessieren

  • Taylor Swifts Stalker zu 30 Monaten Gefängnis verurteilt

  • Taylor Swift: ‚Mega-Mentorin‘ bei ‚The Voice‘ USA!

  • NSYNC: Ankündigung von neuer Musik

    NSYNC - reunite at 2023 MTV Video Music Awards - Getty
  • Taylor Swift kündigt eine Überraschung an

  • Travis Kelce: Das sagt er zu den Verlobungsgerüchten

    2024 AFC Championship - Kansas City Chiefs - : Travis Kelce and Taylor Swift - Getty
  • Noel Gallagher lästert über Ed Sheeran und Co