Taylor Swift: Sie hat die Fäden in der Hand

Taylor Swift: Sie hat die Fäden in der Hand

Taylor Swift hat bei ihrem eigenen Werk die Übersicht.
Die ‚ME!‘-Hitmacherin zählt seit einigen Jahren zu den erfolgreichsten Musikerinnen der Welt. Und das kommt nicht von ungefähr! Denn wie die Sängerin jetzt in einem Interview preisgab, hatte sie bei ihrer Karriere schon immer die Fäden in der Hand. Doch noch vor einigen Jahren habe sie versucht, genau das zu verstecken, so Swift zum ‚Rolling Stone‘: "Das bereue ich noch heute – alles nur Erdenkliche getan, um diese Tatsache zu vertuschen. Ich wollte den Leuten weismachen, dass nicht ich es bin, der die Marketing-Puppen tanzen lässt. Sie sollten nicht erfahren, dass ich mehrmals pro Woche in einem Konferenzzimmer hocke und geschäftliche Vorschläge mache." Und weiter: "Ich habe lange Zeit den Irrglauben propagiert, dass das Publikum nur Musikerinnen mag, die ein Glücksfall des Schicksals sind. Wir sollten so tun, als seien wir selbst völlig überrascht von unserem Erfolg: ‚Nicht zu fassen! Schon wieder ein Hit! Wir können uns wirklich nicht beim Glück beklagen."

Mit ihrem neuen Album ‚Lover‘ wird sie nun auch in Deutschland auf Tour kommen: Und das am 24. Juni 2020 in Berlin. Erst vor kurzem hatte sie in der Radioshow ‚On Air with Ryan Seacrest‘ gesagt: "Ich bin nicht sicher, was wir mit dem Touren machen, weil ich bei dieser Albumveröffentlichung so mit der Planung und dem Inszenieren der Videos und dem Einfügen all dieser Hinweise in die Videos und dem Versuch beschäftigt war, diese Albumveröffentlichungserfahrung zur spaßigsten für meine Fans zu machen. Sodass ich nicht planen wollte, was wir bezüglich Live-Auftritten machen. Ich will nicht jedes Mal dasselbe machen, weil ich nicht will, dass sich mein Leben so anfühlt, als wäre ich auf dem Laufband."

Das könnte dich auch interessieren

  • Lady Gaga: Lob für Taylor Swift

    Lady Gaga - MAR 2022 - FAMOUS - BAFTAs
  • Selena Gomez wehrt sich gegen Hater

  • Taylor Swift: Keine eigenen Songs

  • Taylor Swift feiert Pizza-Party mit Pflegekindern

  • Taylor Swift: Sie treibt Vinyl-Verkäufe in Rekorde

    Taylor Swift - November 2023 - Getty Images - Eras Tour Buenos Aires
  • Bei den BRIT Awards: Dua Lipa räumt ab — und appelliert an den britischen Premierminister