Taylor Swift und Calvin Harris feiern ihre Liebe

Wusstest Du schon...

Wie geht es nach „Spectre“ weiter? Alles zum neuen Bond-Film

Muss Liebe schön sein! Taylor Swift (26, „Out of the Woods“) und Calvin Harris (32, „How Deep is Your Love“) haben Einjähriges gefeiert und die ganze Welt an ihrem Glück teilhaben lassen. Die Sängerin postete auf ihrem Instagram-Profil ihr Geschenk: ein goldenes Herzmedaillon, das das Datum eingraviert hat, 6. März 2015. Dazu schrieb sie „Ein Jahr geschafft“ mit einem Herz dahinter.

Es gab sogar Kuchen

Sehen Sie auf Clipfish das Video zu Taylor Swifts Ohrwurm „Shake it off“

Der Star-DJ postete sogar ein niedliches Video auf Snapchat. In dem kurzen Clip wiederholt er mehrmals „Ein Jahr, wir haben einen Jahreskuchen, ein Jahr, ja“, während man einen Schokokuchen mit der Aufschrift „1 Jahr“ und zwei Herzen sieht. Die Kamera schwenkt dann auch kurz zu Taylor Swift, die freudig strahlend in die Kamera nickt.

Interessant an diesem plötzlichen öffentlichen Liebesbeweis: Die Romanze der beiden Musikstars wurde erst im Mai 2015 öffentlich. Das heißt, sie haben es geschafft, ihre Liebe über zwei Monate geheim zu halten!

Teile diesen Artikel
 
Calvin Harris
Calvin Harris ist ein schottischer DJ, der seit seinem ersten Hit "Acceptable in the 80's" weltweite Bekanntheit genießt. Er ist als Songwriter, Sänger und Produzent auch für andere Künstler tätig. Seine musikalische Stilrichtung liegt zwischen Elektropop und Elektro-House. Geboren wird Calvin Harris als Adam Richard Wiles am 17. Januar 1984 im schottischen Dumfries. Schon in seiner frühen Jugend beginnt er…

Zum Calvin Harris Archiv

Mehr zu Calvin Harris

Calvin Harris ist DJ-Bestverdiener

Calvin Harris: Ist DAS seine Neue?

Calvin Harris & Taylor Swift: Jetzt geht’s ab!

Was sagst Du dazu?