Taylor Swift und Calvin Harris haben sich getrennt

Wusstest Du schon...

Chris Pratt schwärmt vom „besten Job der Welt“

Manche Menschen sind wie füreinander geschaffen, manche nicht. Letzteres scheint bei Taylor Swift (26) und Calvin Harris (32, „Outside“) der Fall zu sein. Die „Bad Blood“-Sängerin und der DJ haben sich nun nach einer knapp 15-monatigen Beziehung getrennt. Das berichten mehrere US-Medien übereinstimmend.

„Es gab kein Drama. Manchmal funktioniert es eben nicht“, erklärte ein nicht näher genannter Insider dem amerikanischen „People“-Magazin. Und nein, „keiner hat irgendwen betrogen“, erzählt die Quelle weiter.

Hier können Sie Taylor Swifts Hitalbum „1989“ bestellen oder direkt herunterladen

Dabei sah zunächst alles so gut für das ehemalige Traumpaar aus. Im März feierten die beiden ihr Einjähriges mit einem romantischen Urlaub in den Tropen. Erst im April hatte Swift der US-„Vogue“ erklärt, dass sie sich gerade in „einer magischen Beziehung“ befinde. Dieser Zauber scheint nun verflogen.

Teile diesen Artikel
 
Taylor Swift
Taylor Alison Swift, geboren am 13. Dezember 1989 in Reading, Pennsylvania, ist eine US-amerikanische Singer-Songwriterin, Musikproduzentin und Schauspielerin.vAbgesehen von einer Großmutter, die Opernsängerin gewesen war, deutete in Swifts Familie aus der oberen Mittelschicht wenig auf eine Karriere als Künstlerin hin. Dennoch begann sie bereits mit zehn, an Karaokewettbewerben teilzunehmen und als Sängerin mit eigenen Songs aufzutreten, wobei sie sich in…

Zum Taylor Swift Archiv

Mehr zu Taylor Swift

Belästigungsskandal: Taylor Swift dankt auf ihre Weise

Taylor Swift im Badeanzug

Das verrückte Liebesleben der Taylor Swift

Taylor Swift: Kommt schon bald das neue Album?

Kommentare

  • Anonymous

    Geschrieben am 5. Juni 2016

    Antworten

    jetzt kommt sicher bald ein Song für den Typ 🙂

    Aber mal was anderes: Gibts keine neuen Nachrichten? Tagelang die gleichen Nachrichten. Kein Wunder, dass sich immer mehr von Viply abwenden. Nichts funktioniert hier mehr, weder die Daumen hoch, noch die Daumen runter, Nachrichten sind teilweise fast 1-2 Wochen die gleichen – echt lahm. Sorry.. aber da such ich mir lieber auch ne neue Seite.

  • tony

    Geschrieben am 3. Juni 2016

    Antworten

    Dieses Mädel muss ja irgendwas an sich haben, so dass ständig die Männer abhauen – das sollte ihr viell. mal zu denken geben…..

Was sagst Du dazu?


Vip-News jetzt abonnieren!