Taylor Swift und Tom Hiddleston: Neue Liebe?

Wusstest Du schon...

Zwei Tage im Krankenhaus: So geht es Stephen Hawking jetzt

Das Liebeskarussell von Sängerin Taylor Swift (26, „1989“) dreht sich möglicherweise schon wieder weiter. Zwei Wochen nach der Trennung von dem schottischen DJ Calvin Harris (32, „Motion“) ist der US-Star nun mit dem britischen Schauspieler Tom Hiddleston (35, „The Night Manager“) zusammen gesehen worden. Die beiden sollen sich umarmt und geküsst haben, wie unter anderem die „New York Post“ meldet.

Swift und Hiddleston kennen sich mindestens seit der Met Gala in New York; damals waren sie Tischnachbarn. Auf einem Instagram-Video von Valentino-Markenbotschafter Carlos Souza (*1950) ist zu sehen, wie die beiden ausgelassen miteinander tanzen. Das war am 2. Mai. Am 2. Juni gaben Swift und Harris überraschend ihre Trennung bekannt. Die beiden galten 15 Monate lang als Traumpaar.

„Red“ von Taylor Swift können Sie hier bei Prime Music anhören

Teile diesen Artikel
 
Taylor Swift
Taylor Alison Swift, geboren am 13. Dezember 1989 in Reading, Pennsylvania, ist eine US-amerikanische Singer-Songwriterin, Musikproduzentin und Schauspielerin.vAbgesehen von einer Großmutter, die Opernsängerin gewesen war, deutete in Swifts Familie aus der oberen Mittelschicht wenig auf eine Karriere als Künstlerin hin. Dennoch begann sie bereits mit zehn, an Karaokewettbewerben teilzunehmen und als Sängerin mit eigenen Songs aufzutreten, wobei sie sich in…

Zum Taylor Swift Archiv

Mehr zu Taylor Swift

Taylor Swift im Badeanzug

Das verrückte Liebesleben der Taylor Swift

Taylor Swift: Kommt schon bald das neue Album?

Taylor Swift: Erster Auftritt nach der Trennung

Was sagst Du dazu?