Taylor Swift und Travis Kelce: Eine intime Hochzeit steht an!

Taylor Swift and Travis Kelce - Engagement Announcement - Ring - August 2025 - Instagram

Taylor Swift and Travis Kelce – Engagement Announcement – Ring – August 2025 – Instagram

Gerüchte um eine „königliche Hochzeit“ von Taylor Swift und Travis Kelce scheinen momentan weit hergeholt zu sein, obwohl viele Fans auf eine opulente Feier hoffen. Die beiden, die im Alter von 35 Jahren gerade ihre Verlobung bekanntgaben, haben in den letzten zwei Jahren gemeinsam viele schöne Erinnerungen gesammelt. Am Dienstag, dem 26. August, überraschten sie ihre Anhänger mit der frohen Botschaft und schürten damit Spekulationen über eine große Hochzeitszeremonie.

Eine intime Feier statt großer Gala

Ein Insider verriet gegenüber ‚Page Six‘, dass das turtelnde Paar jedoch nicht an einer großen Gala interessiert ist, sondern stattdessen eine kleine, persönliche Zeremonie plant. Die Quelle sagte: „Es wird zwangloser werden, als die Leute denken.“ Sowohl Taylor als auch Travis teilten die aufregenden Neuigkeiten auf ihren Instagram-Profilen, mitsamt bezaubernden Bildern des Heiratsantrags, der im Garten von Kelces Haus in Leawood, Kansas, stattfand. In ihrem Post verkündeten die Stars auf humorvolle Art: „Eure Englischlehrerin und euer Sportlehrer heiraten.“ Travis hat zudem den bezaubernden Verlobungsring in Zusammenarbeit mit Kindred Lubeck von Artifex Fine entworfen. Experten, die von ‚Page Six‘ zitiert werden, schätzen, dass der exquisite, längliche Diamant im alten Minen-Brillantschliff womöglich bis zu 1 Million US-Dollar wert ist.

Foto: © BANG Media International – Taylor Swift and Travis Kelce – Engagement Announcement – Ring – August 2025 – Instagram

Das könnte dich interessieren

  • Bill und Tom Kaulitz über ihr Heimatdorf: „Da war ein extremer Hass“

    Bill und Tom Kaulitz erinnern sich bei "Aspekte" an Hass und Gewalt in ihrer alten Heimat.
  • Neues ESC-Voting? Fans sollen künftig drei Favoriten wählen

    Dara aus Bulgarien gewann den ESC 2026.
  • Helene Fischers neue Single „An meiner Seite“ kommt Anfang September

    Helene Fischer bringt ihre neue Single am 4. September heraus.
  • Drama „Rose“ mit Sandra Hüller vertritt Österreich bei den Oscars

    Sandra Hüller im Historiendrama "Rose".
  • Oliver Pocher: Seine Tochter stoppte seine Sprüche über ihre Mutter

    Seit einem Gespräch mit seiner Tochter hält sich Oliver Pocher vor seinen Kindern zurück.
  • Electric Callboy stürmen mit „Tanzneid“ an die Chartspitze

    Der Nummer-eins-Award für die Chartspitze geht an Electric Callboy.