Taylor Swift veröffentlicht ihr neu aufgenommenes Album ‘Fearless (Taylor’s Version)’

Wusstest Du schon...

Verlierer des Tages

Taylor Swift hat das erste ihrer neu aufgenommenen Alben mit dem Titel ‘Fearless (Taylor’s Version)’ veröffentlicht.
Auf der Platte der 31-jährigen Künstlerin sind 26 Songs und sechs zuvor noch nicht veröffentlichte Tracks zu finden. Taylor brachte vor kurzem das Lied ‘You All Over Me (From the Vault)’ in Zusammenarbeit mit Maren Morris heraus und hatte auch die Songs ‘Love Story (Taylor’s Version)’ und ‘Mr. Perfectly Fine (From the Vault)’ veröffentlicht. Der letztgenannte Song wurde im Jahr 2008 geschrieben, aber schaffte es nicht auf die originale Version ihres ‘Fearless’-Albums. Der Country-Star Keith Urban, den die ‘cardigan’-Hitmacherin auf dessen ‘Escape Together World’-Tournee im Jahr 2009 unterstützte, singt mit Taylor auf ‘That’s When’ (From the Vault)’ ein Duett. Der australische Star Urban fügte zudem dem Lied ‘We Were Happy (From the Vault)’ die Harmonien hinzu. Und auch der ‘Bye Bye Baby’-Track ist einer der brandneuen Songs, die auf ‘Fearless (Taylor’s Version)’ zu hören sind. Der letzte Song der neu aufgenommenen Platte ist der Bonus-Remix ‘Love Story (Taylor’s Version)’, der von der schwedischen Musikproduzentin Elvira Anderfjärd produziert wurde.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Oprah Winfrey: Ihr größter Interviewfehler

Lisa Kudrow: Mami-Verwirrungen um Jennifer Aniston

Harry und Meghan: Wachsfiguren sind umgezogen

Was sagst Du dazu?