Instagram Gallery Week Ending 121121 - Taylor Swift

Swft

Taylor Swift veröffentlicht ‚Red (Taylor’s Version)‘ und dankt ihren Fans

Taylor Swift hat ihren Fans dafür gedankt, dass sie sie dazu inspiriert haben, ihre Kunst neu aufzunehmen und zurückzufordern, was ihr gehört.
Die ‚You Need to Calm Down‘-Hitmacherin hat heute (12. November) die neu aufgenommene Version ihres gefeierten Albums ‚Red‘ von 2012 veröffentlicht und zugegeben, dass dies nicht möglich gewesen wäre, wenn ihre Swifties sie nicht dazu „ermutigt“ hätten.

Swift verkündete über ihre Social-Media-Plattformen: „Nur eine freundliche Erinnerung daran, dass ich nie gedacht hätte, dass es möglich wäre, zurückzugehen und meine vorherigen Arbeiten neu zu machen, verlorene Kunst und vergessene Juwelen auf dem Weg zu entdecken, wenn ihr mich nicht dazu ermutigt hättet. ‚Red‘ wird bald wieder meins sein, aber es hat schon immer uns allen gehört. Heute Abend beginnen wir wieder. Red (meine Version) ist jetzt draußen.“ Die Grammy-Gewinnerin nimmt ihre früheren Alben neu auf, nachdem Scooter Braun ihr ehemaliges Plattenlabel Big Machine Label Group gekauft hatte und damit die Rechte an ihrem Back-Katalog erwarb. Scooters Ithaca Holdings verkaufte den Katalog dann an Shamrock Holdings, ohne Taylor die Möglichkeit anzubieten, ihre Masteraufnahmen kaufen zu können.

©Bilder:BANG Media International – Instagram Gallery Week Ending 121121 – Taylor Swift

Das könnte dich auch interessieren

  • Taylor Swift: Wird ihre Katze zur Marke?

  • Taylor Swift: Neue Filmrolle

  • Taylor Swift ist die erste Künstlerin, die den Billboard-Rekord bricht

  • Taylor Swift: Einsam während ‚Folklore’-Album

    Taylor Swift - The Eras Tour - Melbourne
  • Taylor Swift: Das hat der Kansas City Chiefs-Coach über sie zu sagen

    Taylor Swift and Travis Kelce at the Super Bowl Feb 2023 - Getty
  • Taylor Swift: Großzügige Spende an junge Studentin