Halsey and Taylor Swift - 2019 Billboard Music Awards - Avalon

Halsey und Swift

Taylor Swift zollt Halseys neuem ‚If I Can’t Have Love, I Want Power‘-Album Tribut

Taylor Swift hat Halsey für ihre „Kunstfertigkeit“ und „Risikobereitschaft“ gelobt.
Die ‚Shake It Off‘-Hitmacherin hat das neue ‚If I Can’t Have Love, I Want Power‘-Studioalbum der ‚Without Me‘-Hitmacherin in den höchsten Tönen gelobt, das ein Konzeptalbum über „Sterblichkeit und ewige Liebe“ ist.

Die 31-jährige Taylor twitterte: „Ich bin überwältigt von @halseys Kunstfertigkeit und Engagement, Risiken einzugehen. Das gibt uns allen eine schöne neue Ära, in die wir gemeinsam eintauchen und sie erkunden können. ‚If I Can’t Have Love, I Want Power‘ ist jetzt draußen – bitte streamt es und kauft das Album!!“ Woraufhin Halsey antwortete: „Danke T, das bedeutet so so viel.“ Taylor schwärmte von dem neuen Album, nachdem die 26-jährige Halsey, die im Juli ihr erstes Kind, Ender Ridley, mit ihrem Freund Alev Aydin auf die Welt gebracht hatte, darauf bestanden hat, dass die LP kein „Girl Power“-Album sei. Die Künstlerin erklärte vor kurzem, dass die Leute von ihr erwarteten, eine Sammlung von Songs voller „Mädchenhaftigkeit“ aufzunehmen, weil sie während der Aufnahmen zu der Platte schwanger war.

©Bilder:BANG Media International – Halsey and Taylor Swift – 2019 Billboard Music Awards – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Kendrick Lamar ist der Hauptact beim BST Hyde Park-Festival

  • Filmversion von ‚Cats‘: Hochkarätige Besetzung!

  • Taylor Swift: 15.000 Dollar für ihre Tour-Tickets – für einen guten Zweck

    Taylor Swift und Selena Gomez
  • Ehrendoktortitel für Taylor Swift

    Taylor Swift - Taylor Swift NYU gown - INSTAGRAM ONE USE
  • Laura Dern spricht über Freundschaft mit Taylor Swift

    Laura Dern - June 2022 - Avalon - Jurassic World Dominion Premiere
  • Selena Gomez: Klinik nach Nervenzusammenbruch!