Taylor Swift zollt Halseys neuem ‘If I Can’t Have Love, I Want Power’-Album Tribut

Wusstest Du schon...

James Gunn: Drax und Mantis-Film nicht verworfen

Taylor Swift hat Halsey für ihre “Kunstfertigkeit” und “Risikobereitschaft” gelobt.
Die ‘Shake It Off’-Hitmacherin hat das neue ‘If I Can’t Have Love, I Want Power’-Studioalbum der ‘Without Me’-Hitmacherin in den höchsten Tönen gelobt, das ein Konzeptalbum über “Sterblichkeit und ewige Liebe” ist.

Die 31-jährige Taylor twitterte: “Ich bin überwältigt von @halseys Kunstfertigkeit und Engagement, Risiken einzugehen. Das gibt uns allen eine schöne neue Ära, in die wir gemeinsam eintauchen und sie erkunden können. ‘If I Can’t Have Love, I Want Power’ ist jetzt draußen – bitte streamt es und kauft das Album!!” Woraufhin Halsey antwortete: “Danke T, das bedeutet so so viel.” Taylor schwärmte von dem neuen Album, nachdem die 26-jährige Halsey, die im Juli ihr erstes Kind, Ender Ridley, mit ihrem Freund Alev Aydin auf die Welt gebracht hatte, darauf bestanden hat, dass die LP kein “Girl Power”-Album sei. Die Künstlerin erklärte vor kurzem, dass die Leute von ihr erwarteten, eine Sammlung von Songs voller “Mädchenhaftigkeit” aufzunehmen, weil sie während der Aufnahmen zu der Platte schwanger war.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Daniel Craig: Emotionale Worte über ‚Bond‘-Aus

Stormzy entdeckt Musiker im Supermarkt

Shaun Ryder leidet an Long Covid

Was sagst Du dazu?