Taylor Swifts Weihnachtslied ‚Christmas Tree Farm‘ ist draußen!

Taylor Swifts Weihnachtslied ‚Christmas Tree Farm‘ ist draußen!

Taylor Swift hat eine festliche Single veröffentlicht, die ‚Christmas Tree Farm‘ heißt.
Der amerikanische Superstar brachte das stimmungsvolle Lied in Begleitung eines Musikvideos heraus, das Videoaufnahmen der Familie Swift auf deren Weihnachtsbaumfarm Pine Ridge Farm in Pennsylvania zeigt.

Die ‚You Need To Calm Down‘-Interpretin ist in dem Musikvideo zusammen mit ihrer Mutter Andrea, ihrem Vater Scott und ihrem Bruder Austin zu sehen. Die 29-jährige Sängerin twitterte, dass sie ihre Kindheit auf einer Weihnachtsbaumfarm verbrachte: "Ich wuchs auf einer Weihnachtsbaumfarm auf. In einem Lebkuchenhaus, tief im knusprig klebrigen Gummibonbon Wald. Wo dieses Lied lustigerweise deren Nationalhymne ist." Die ‚ME!‘-Sängerin schrieb den Track erst am Sonntag (1. Dezember) und ging für die Aufnahmen mit dem Musikproduzenten Jimmy Napes, einem Gospelchor und einem Orchester ins Aufnahmestudio. Taylor hatte mit der ‚The Taylor Swift Holiday Collection‘-EP von 2007 schon einmal festliche Hits aufgenommen, die Cover von weihnachtlichen Klassikern von Wham!s ‚Last Christmas‘ und Eartha Kitts ‚Santa Baby‘ beinhalten.

Taylor wird am Sonntag (8. Dezember) bei Capitals Jingle Bell Ball in der O2 in London auftreten, was für sie die perfekte Gelegenheit sein wird, ihre festliche Hymne live darzubieten. Bei dem Event werden auch Stars wie Sam Smith, AJ Tracey, Mabel und The Script mit von der Partie sein. Des Weiteren stehen Auftritte von Sigala, Anne-Marie, Tom Walker, Dutch DJ Sam Feldt und dem ‚Sorry‘-Sänger Joel Corry mit auf dem Programm des Abends.

‚Christmas Tree Farm‘ ist ab jetzt über Download und Streaming-Dienste erhältlich.

Das könnte dich auch interessieren

  • ‚Tante‘ Dua Lipa ‚freut sich sehr‘ über Gigi Hadids Baby

  • Kylie Jenner zieht sich für den ‚Playboy‘ aus

  • Sasha: Sein Baby steht auf seine Musik

  • Nick Jonas schwärmt von Priyanka Chopra

  • Jennifer Love Hewitt: Für die Geburtsszene in der Serie ‚9-1-1‘ gab sie alles

  • Taylor Swift teilt Teaser für ihren Auftritt bei den Grammy Awards