Taylour Paige: Rolle in ‘Atomic Hero’-Remake

Wusstest Du schon...

Mission Impossible: Drehpause nach Explosion

Taylour Paige soll im Reboot von ‘Atomic Hero’ mitspielen.
Die 30-jährige Schauspielerin soll laut ‘Variety’ die weibliche Hauptrolle in der Neuverfilmung des gleichnamigen Superhelden-Streifens von 1984 spielen.

Macon Blair ist an Bord, um sowohl den neuen Film zu inszenieren als auch das Drehbuch zu liefern. Lloyd Kaufman und Michael Herz – die das Original schufen – sind als Produzenten für Troma Entertainment beteiligt. Peter Dinklage wurde für die titelgebende Hauptrolle in dem Streifen gecastet. Er spielt einen durchschnittlichen Bürger, der mit jeder Menge Problemen zu kämpfen hat. Eines Tages wird er in ein Fass voller Giftmüll gestoßen und verwandelt sich daraufhin in eine mutierte Kreatur. Er verfügt fortan über übermenschliche Kräfte. So langsam entwickelt sich der Außenseiter zum Helden, denn er muss seinen Sohn, seine Freunde und seine Stadt vor Korruption und Gier retten.

Der Originalfilm wurde zu einem Kultklassiker und brachte drei Fortsetzungen, eine eigene Musical-Produktion, eine Kinder-Zeichentrickserie und einen Marvel-Comic hervor. Taylour wurde kürzlich für ihre Rolle in ‘Ma Rainey’s Black Bottom’ gelobt und hat zuvor an der Seite von Matthew McConaughey und Jonathan Majors in ‘White Boy Rick’ gespielt.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Prinz William: Doku mit David Attenborough

Harry Styles: Album steht kurz bevor

Gillian Anderson: Ich bin noch nicht erwachsen

Was sagst Du dazu?