Tyler Posey and Phem - San Diego Comic-Con 2022 - Getty

Tyler Posey and Phem – San Diego Comic-Con 2022 – Getty

‚Teen Wolf‘-Star Tyler Posey ist unter der Haube

Tyler Posey hat seine Freundin Phem geheiratet.
Das Paar gab sich am Samstag (14. Oktober) in einem privaten Meditationsgarten in Pacific Palisades – einem Stadtteil von Los Angeles – das Jawort. Bei der intimen Feier waren auch Tylers ehemaliger ‚Teen Wolf‘-Kollege Tyler Hoechlin, Avril Lavigne und Bella Thorne zu Gast. Mit letzterer war der Schauspieler 2016 mehrere Monate lang zusammen. Mittlerweile sind die beiden Stars gut befreundet – daher durfte Bella bei der Hochzeitsfeier auch nicht fehlen.

Die Braut trug ein rückenfreies Kleid im Boho-Stil mit Spitzenverkleidung, langen Ärmeln und einem bodenlangen Schleier, während sich Tyler für einen cremefarbenen Anzug mit braunen Schuhen entschied. Auf Fotos, die ‚Page Six‘ zugespielt wurden, ist zu sehen, wie sich das Hochzeitspaar in einem roten Oldtimer küsst. Phems Cousinen, die Zwillinge Ava und Leah Clements, schwärmten auf Instagram: „Herzlichen Glückwunsch an unsere Cousine Phem. Wir wünschen dir und Tyler das Beste!!! Wir lieben euch.“

Der 31-Jährige hatte seiner Partnerin im Februar nach zwei Jahren Beziehung einen Antrag gemacht. Damals sagte er gegenüber ‚People‘: „Die Liebe fühlte sich tiefer an und war einfach vertrauensvoller und gefestigter. Ich kann mir vorstellen, dass sie noch mehr wachsen wird, wenn wir heiraten.“

©Bilder:BANG Media International – Tyler Posey and Phem – San Diego Comic-Con 2022 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Bella Thorne: Dem vermeintlichen Hacker auf der Spur

  • Bella Thorne kritisiert ihre Ex Tana Mongeau

  • Olivia Rodrigo: Live-Cover von Avril

    Avril Lavigne and Olivia Rodrigo - 64th Annual Grammys 2022 - Getty
  • Avril Lavigne: Sie bleibt sich selbst treu

    Avril Lavigne - Hollywood Fight Night 2019 - Getty
  • Suki Waterhouse: Gefährlicher Querschläger

  • Bella Thornes Regie-Debüt wird ein Porno