Tekashi 6ix9ine: Neues Album

Tekashi 6ix9ine: Neues Album

Tekashi 6ix9ine will nächste Woche ein neues Album auf den Markt bringen.
Der 24-jährige Rapper hat vor, seine neue Platte ‚Tattle Tales‘ am 4. September in die Läden zu bringen. Die LP wird seine erste Veröffentlichung nach seiner Freilassung aus dem Gefängnis vor einigen Monaten. In einem Instagram-Video erklärt Tekashi: "Ich veröffentliche das Album am 4. September. ‚Tattle Tales‘, das Album. Stellt sicher, dass ihr die LP vorbestellt!" Die Platte wird sehr wahrscheinlich auch Tekashis Zusammenarbeit mit Nicki Minaj, ‚Trollz‘, sowie seine Single ‚Gooba‘ beinhalten.

Im April durfte 6ix9ine, der mit bürgerlichem Namen Daniel Hernandez heißt, das Gefängnis aufgrund der Corona-Pandemie in den USA vorzeitig verlassen. Im vorherigen Dezember war er wegen Verbindung zu versuchtem Mord, Heroin-Verkauf und unerlaubtem Waffenbesitz für zwei Jahre eingesperrt worden. Eigentlich war seine Entlassung bereits für den diesjährigen Juli geplant, im April wurde er jedoch für vier Monate unter Hausarrest gestellt und durfte die Haftanstalt dadurch schon früher verlassen. Am letzten Tag seines Hausarrests, dem 2. August, veröffentlichte Tekashi seine Single ‚Punani‘.

Das könnte dich auch interessieren

  • Nicki Minaj: Entschuldigung bei den Fans

  • Ariana Grande: Zusammenarbeit mit Dua Lipa?

  • Little Mix: In einem Monat erscheint das neue Album!

  • Nicki Minaj fordert: Behandelt mich wie Taylor Swift!

  • Azealia Banks ist verlobt!

  • Jesy Nelson will Amerika erobern

    Jesy Nelson - APR 18 - Getty - INASEASHELL launch party