Teresa Palmer: Sieben Jahre als stillende Mutter

Wusstest Du schon...

Natalie Portman ist jetzt Kursleiterin

Teresa Palmer stillt seit sieben Jahren ohne Unterbrechung.
Die ‚A Discovery of Witches‘-Darstellerin ist derzeit mit ihrem vierten Kind schwanger. Wie mit ihren drei anderen Kindern will Teresa erneut stillen — auch wenn ihr so langsam die Energie ausgeht. Seit der Geburt ihres ersten Babys im Jahr 2014 stillt die britische Schauspielerin nämlich nonstop. Über ihre Zeit als Mutter schreibt sie auf Instagram: „Heute ist der 2.728. Tag, an dem ich stille. Seit dem 17. Februar 2014, als mein erster Sohn geboren wurde, lege ich meine Kinder an die Brust. Ich stillte ihn bis ins Kleinkindalter und während meiner zweiten Schwangerschaft, dann stillte ich ein Jahr lang zwei Kinder gleichzeitig. Dann stillte ich meinen zweiten Sohn während der Schwangerschaft mit meiner ersten Tochter, danach stillte ich beide Kinder gleichzeitig. Jetzt stille ich meine Tochter noch immer während dieser Schwangerschaft. Und in wenigen Wochen werde ich erneut zwei Kinder stillen. Manchmal ist es ziemlich viel, ich bin total erschöpft und will einfach nur meinen Körper zurück, an anderen Tagen bin ich unendlich dankbar, denn ich genieße und ehre diese Erfahrung mit meinen Kindern.“

Und obwohl die Anstrengung manchmal zu viel wird, weiß Teresa die Stärke ihres Körpers zu schätzen. Sie schreibt weiter: „Ich hatte das Privileg, mich fürs Stillen zu entscheiden. Nicht jede Frau hat das. Für manche ist es leichter als für andere.”

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

‚Phantastische Tierwesen 3‘: Titel und Kinostart stehen fest!

Steve Harvey traute Michael B. Jordan anfangs nicht

Steve Aoki träumt vom ewigen Leben

Was sagst Du dazu?