Tessa Bergmeier: Ihr Baby ist da!

Tessa Bergmeier: Ihr Baby ist da!

Tessa Bergmeier ist erneut Mutter geworden.
Die ehemalige ‚GNTM‘-Kandidatin hat ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht. Ihre Tochter Lucy (3) darf sich somit über ein kleines Geschwisterchen freuen. Diese süßen Neuigkeit enthüllte die dunkelhaarige Schönheit in ihrer Instagram-Story. "Willkommen, Kleine! Ich werde dich immer lieben, #Sonntagskind", schrieb sie neben einem Foto, auf dem zwei kleine Fußabdrücke zu sehen sind. Ein weiteres Bild zeigt die Kuscheltiere der Kleinen. "Bester Montag meines Lebens", schwärmte Tessa. Den Namen ihres kleinen Schatzes wollte sie noch nicht verraten. Auf Tessas Profil ist jedoch der Hinweis "Mama von Lucy Jolie (3) und der kleinen C" zu lesen. Für welchen Vornamen mit C sich die zweifache Mutter entschieden hat, werden die Fans hoffentlich bald erfahren.

Im September hatte Tessa das Baby-Geschlecht bekannt gegeben. "Von Lucy gibt’s ein Küsschen für ihre noch winzig kleine Schwester, ja ihr habt richtig gelesen #itsagirl", enthüllte sie neben einem Bild, auf dem ihre Tochter ihren Babybauch küsst. Lucy habe es kaum abwarten können, den neuen Familienzugang kennenzulernen. "Es ist so niedlich, wie sie immer wieder meinen Bauch kuschelt, streichelt und mit ihr spricht und Pläne macht. Sie überlegt, was sie der Kleinen alles schenken will aus ihrer großen Kuscheltier-Sammlung. Dass sie auch beim Essen immer daran denkt, dass ihre kleine Schwester auch schon ordentlich mitisst und ihr Essen deswegen immer mit mir teilen will. Wildfremden Menschen erzählt sie von ihr und auch ihr Kindergarten wusste schon über meine Schwangerschaft Bescheid (als es noch sehr frisch war). Hach, ich liebe mein kleines Plappermaul", lautet Tessas süße Liebeserklärung an ihre Älteste.

Das könnte dich auch interessieren

  • Serena Williams: Vater war vor Trauung zu nervös

  • ‚Tante‘ Dua Lipa ‚freut sich sehr‘ über Gigi Hadids Baby

  • Pippa Middleton: Schwanger mit Kind Nummer 2?

  • Lea Michele: Angst vor Fehlgeburt!

  • Meghan und Prinz Harry

  • Brigitte Nielsen nimmt’s gelassen