Tessa Thompson hat ein Projekt vor Augen

Tessa Thompson hat ein Projekt vor Augen

Tessa Thompson würde gerne einen Marvel-Film nur mit Frauen sehen.
Die 36-jährige Schauspielerin, die im Marvel Cinematic Universe die Rolle der Valkyrie spielt, ist sich sicher, dass viele der Darstellerinnen des MCU einen All-Female-Film unterstützen würden. Gegenüber ‚Entertainment Tonight‘ erklärte sie: "Ich weiß nicht, ob es für die Zukunft geplant ist. Es gibt auf jeden Fall die Voraussetzung dafür im Kanon, denn durchgehend weibliche Besetzungen existieren in den Marvel-Comics, also bin ich mir sicher, dass es im MCU passieren könnte. Das ist etwas, dass alle Frauen aus dem MCU, mit denen ich gesprochen habe, gerne machen würden und die Fans scheinen die Idee auch zu mögen."

Auch Scarlett Johansson, die im MCU als Black Widow zu sehen ist, wünscht sich einen Frauen-Film. Sie erklärte vor einer Weile, dass sie sich die Verwirklichung eines Films über die ‚A-Force‘, eine Gruppe weiblicher Superhelden, vorstellen könnte. "Ich glaube, es könnte ein cooles A-Force-Ding werden, bei dem man die Möglichkeit hat, all diese großartigen Superheldinnen zusammen zu sehen", sagte Scarlett im Interview, "Es war so ein Hit, als dieser Moment in ‚Endgame‘ passierte. Ich würde auf jeden Fall ein Ticket kaufen."

Das könnte dich auch interessieren

  • Chris Pratt: Dreh startet im Januar!

  • Tom Cruise: Feuer und Flamme für einen Film mit Scarlett Johansson

    Tom Cruise
  • Scarlett Johansson im Weißen Haus?

  • Kevin Feige: Yelena Belova wird das ‚Black Widow‘-Erbe weiterführen

    Kevin Feige - Spider-Man Far From Home premiere 2019 - Avalon
  • Scarlett Johansson: "Traurig und enttäuscht" wegen Disney-Prozess

    Scarlett Johansson
  • Taika Waititi: ‚Jojo Rabbit‘ war die richtige Entscheidung