Tessa Thompson kann sich mit ihrer Rolle identifizieren

Tessa Thompson kann sich mit ihrer Rolle identifizieren

Tessa Thompson hätte ‚Little Woods‘ gerne selbst als Teeanger gesehen.
Die 35-jährige Schauspielerin stand gemeinsam mit Lily James für das Drama, das sich um zwei Schwestern dreht, vor der Kamera. Die Dreharbeiten zum Film waren für Thompson eine abenteuerliche Erfahrung, wie sie im Interview mit ‚Collider‘ verriet, da sie sich selbst gut mit der Rolle identifizieren konnte. Sie erklärte: "Das ist auch meine Erfahrung. Meine Halbschwester, mit der ich aufgewachsen bin und die mein ganzes Herz ist, ist weiß und ich bin ich. Wir wuchsen mit der Erfahrung auf, dass Leute uns fragten ‚Ihr seid was? Wie seid ihr verwandt?‘ Das auf dem Bildschirm ganz normal dargestellt zu sehen war ein ziemliches Ding für mich. Wenn ich das als Kind gesehen hätte, hätte mir das wahrscheinlich geholfen, all die Verwirrung zu verstehen, die ich in der Schule als einzige braune Person gefühlt habe, wenn ich neben meiner Schwester saß und mich fehl am Platze fühlte, da wir nicht gleich aussahen. Viel an diesem Projekt hat mir eine Menge bedeutet."

In dem romantischen Drama ‚Sylvie‘ wird Tessa dann demnächst die Hauptrolle spielen. Dem ‚Hollywood Reporter‘ zufolge wird sie den Titelcharakter verkörpern, der eine Sommerromanze mit dem angehenden Saxophonisten Robert, gespielt von dem früheren NFL-Spieler Nnamdi Asomugha, eingeht, nachdem dieser einen Job im Plattenladen seines Vaters in Harlem annimmt. Als das Paar sich in einer schicksalshaften Begegnung Jahre später wiedertrifft, finden Sylvie und Robert heraus, dass ihre Liebe für einander immer noch glimmt.

Das könnte dich auch interessieren

  • Tessa Thompson über ihre ‚Thor: Love and Thunder‘-Rolle

    Tessa Thompson - Thor Love and Thunder - World Premiere - Getty
  • Tessa Thompson hat ein Projekt vor Augen

  • Evangeline Lilly will Marvel-Film mit Frauen

  • Tessa Thompson: Versucht, die Botschaft zu verstehen!

  • BET Awards 2018: Das sind die Gewinner

  • Emma Thompson kehrt für ‚Men in Black‘-Spin-off zurück