Thandie Newton: Angst vor Tom Cruise

Thandie Newton: Angst vor Tom Cruise

Thandie Newton hatte am Set von ‚Mission: Impossible II‘ Angst vor Tom Cruise.
Die 47-Jährige spielte an der Seite des berühmten Schauspielers in dem Actionfilm aus dem Jahr 2000 mit und sie hat nun zugegeben, dass sie sich von dem Hollywoodstar ein wenig bedroht gefühlt habe.

Im Gespräch mit dem Magazin ‚Vulture‘ erinnerte die Schauspielerin sich: "Ich hatte so viel Angst vor Tom. Er war ein sehr dominantes Individuum. Er versucht super hart, ein netter Mensch zu sein. Er übernimmt viel. Und ich denke, er hat das Gefühl, dass nur er alles so gut wie möglich machen kann."
Dabei kam es beim Dreh dann auch zu einigen unerfreulichen Zusammenstößen zwischen den beiden, wie zum Beispiel, als sie eine gemeinsame Szene auf einem Balkon in Spanien bei Nacht drehen mussten, die partout nicht funktionieren wollte. Schließlich habe Tom darauf bestanden, die Szene einmal mit verkehrten Rollen zu proben, was Thandie nur noch nervöser gemacht habe: "Ich war sauer auf ihn, wir waren voneinander frustriert."

Außerdem war die Darstellerin wenig begeistert davon, dass ihr Kollege seine Scientology-Ansichten mit ihr habe teilen wollen. "Ich war neugierig, weil ich dachte, dass es da irgendeinen Sinn geben muss, der den ganzen S**** zusammenhält, wenn es so viele mächtige, hochkarätige Leute anzieht. Aber ich habe keinen Sinn gefunden."

Das könnte dich auch interessieren

  • Christopher McQuarrie: Regie bei ‘Mission: Impossible 9’?

    Christopher McQuarrie - July 2018 - Photoshot - Mission Impossible Fallout Premiere
  • Lee Child: Tom Cruise sollte in ‚Action-Rente‘ gehen

  • Jon Hamm: ‚Top Gun: Maverick‘ kommt in 6K!

  • Glen Powell: Pläne für ‚Top Gun 3‘

    Glen Powell - New York Premiere of Anyone But You - StarPix for Sony Pictures
  • Tom Cruise: ‚Top Gun: Maverick‘-Dreharbeiten waren „einschüchternd“

    Tom Cruise - Top Gun Maverick - Cannes Film Fest 2022 - Famous
  • Katy Perry: Sex mit einem Baum