The 1975: Matty Healys Benefizkonzert für Australien

The 1975: Matty Healys Benefizkonzert für Australien

Matty Healy wird in Australien ein Solokonzert geben, um den Betroffenen der australischen Waldbrände zu helfen.
Der Leadsänger der Band The 1975 wird am Donnerstag (4. Februar) im Metro Theatre in Sydney ein akustisches Benefizkonzert geben, das im Rahmen der Australien-Tournee der Truppe stattfindet.

Der 30-jährige Sänger wird bei dem Event mit von der Partie sein, bei dem auch die Künstler Ruel, Mansionair, E^ST und KUČKA mit dabei sein werden. Die Umsätze werden an die Organisationen Firesticks und WIRES gespendet. In einer Ankündigung, die online von den Organisatoren Secret Sounds verfasst wurde, war zu lesen: "Nun, da sich Australien derzeit immer noch von den schwersten Waldbränden, die es bisher gab, erholt, wird das Ausmaß der Zerstörung offensichtlich. In dieser schwierigen Zeit merkten wir, wie die Gemeinschaft von Künstlern alles tat, um Bedürftigen zu helfen. Matty, Ruel, Mansionair, E^ST und KUČKA fordern euch dazu auf, einen außergewöhnlich guten Zweck zu unterstützen, den Organisatoren zurückzugeben, was helfen wird, Leben und die Umwelt erneut aufzubauen."

Das besondere Solokonzert wurde angekündigt, nachdem Matty vor kurzem ins Krankenhaus musste und die Band deshalb ihren Auftritt in Brisbane absagen musste.

Das könnte dich auch interessieren