The 1975: Neue Musik in den nächsten Tagen?

Wusstest Du schon...

Herzogin Catherine: Pandemie-Schicksale rührten sie zu Tränen

The 1975 kündigen neue Musik an.
Die ‘Somebody Else’-Hitmacher lassen ihre Fans mit kryptischen Aussagen immer wieder spekulieren, ob man sich bald über neue Musik der britischen Band freuen darf. Der Manager der Band, Jamie Oborne, scheint nun bestätigt zu haben, dass ein Nachfolgealbum für die Platte ‘I Like It When You Sleep For You Are So Beautiful Yet So Unaware Of It’ von 2016 schon bald veröffentlicht werden könnte. Auf Twitter betonte ein Fan: "Guten Abend, die Ära [des letzten Albums] ist immer noch nicht vorbei." Oborne konnte das allerdings nicht so auf sich sitzen lassen und antwortet: "Ja, aber nur noch für ein paar Tage…" Damit versetzte der Manager die treuen The 1975-Fans wieder in volle Aufregung und heizte die Vorfreude auf das neue Album mit dem Titel ‘Musik for Cars’ weiter an.

Der Frontsänger der Band, Matt Healy, kündigte die Platte bereits zuvor in einem Radiointerview auf Beats 1 Radio an. Dem Moderator Zane Lowe erklärte der Sänger damals: "Unser nächstes Album wird ‘Music for Cars’ heißen. Das ist der Titel und er bezieht sich auf unsere zweite EP oder unsere dritte EP. Es hat schon immer den Titel getragen und wir wussten von Anfang an, dass wir eine Trilogie an Alben machen wollen." Trotzdem soll mit der Vollendung der Trilogie noch lange nicht das Ende der beliebten Band markiert werden. Healy beruhigte die Fans: "Ich sage nicht, dass das das Ende von The 1975 bedeutet, aber es ist definitiv das Ende einer Ära."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Pussycat Dolls-Star Jessica Sutta ist schwanger!

Gwyneth Paltrow: Corona hat sie noch immer im Griff

Roger Daltrey: „Pete Townshend ist mein Bruder“