‚The Batman‘: Die Dreharbeiten gehen weiter

‚The Batman‘: Die Dreharbeiten gehen weiter

Die Dreharbeiten zum neuen ‚Batman‘-Film wurden wieder aufgenommen.
Anfang des Monats musste die Crew des Blockbusters eine Zwangspause einlegen, nachdem es einen Corona-Infizierten am Set gab. Berichten zufolge habe es sich dabei um Hauptdarsteller Robert Pattinson selbst gehandelt. In einem Statement erklärt das Studio Warner Bros. nun, dass grünes Licht für eine Fortsetzung des Drehs in Hertfordshire im Südosten Englands gegeben wurde.

Bereits im März war die Arbeit am Blockbuster von Matt Reeves aufgrund der Gesundheitskrise auf Eis gelegt worden. Nur kurz nachdem die Besetzung zurück ans Set gekehrt war, folgte dann die nächste Zwangspause. Eigentlich soll ‚The Batman‘ 2021 in die Kinos kommen – ob es dabei bleibt, bleibt abzuwarten. Noch immer stehen dem Team drei Monate Dreharbeiten bevor. "Jeder freute sich darauf, zurück zur Arbeit zu kehren und es war ein herber Schlag, dass die Produktion drei Tage nach Beginn der Dreharbeiten gestoppt wurde", offenbarte ein Crewmitglied gegenüber ‚Variety‘. "Die Ironie dabei ist, dass du denken würdest, dass Batman immun wäre, wenn man bedenkt, dass alles mit Fledermäusen angefangen hat."

Das könnte dich auch interessieren

  • Tom Cruise überraschte seine Fans bei ‚Tenet‘-Filmvorführung

  • Der Babybauch lässt sich nicht mehr verstecken: Robert Pattinson und Suki Waterhouse erwarten Nachwuchs

    Suki Waterhouse und Robert Pattinson
  • Robert Pattinson: Grausame Masturbation

  • Robert Pattinson: Schöne Erinnerungen an Vampir-Zeit

  • David Cronenberg: Film-Reunion von Kristen Stewart und Robert Pattinson?

    David Cronenberg - MAY 22 - AVALON - Cannes Film Festival
  • Taylor Lautner: Teambildung der ‚Twilight‘-Fans nervte ihn

    Taylor Lautner - iHeart Radio Music Festival - 23.09.17 - Photoshot