‚The Batman‘: Endlich im Kasten

Wusstest Du schon...

Kendall Jenner ist nicht allein: Diese Werbeclips sorgten für Skandale

‚The Batman‘ ist endlich abgedreht worden.
Der mit Spannung erwartete Superheldenfilm mit Robert Pattinson als Titelfigur musste in den letzten Monaten wiederholt wegen Verzögerungen durch Coronavirus-Lockdowns und positive Tests in der Produktion pausiert werden, doch jetzt sind endlich alle Szenen im Kasten. Regisseur Matt Reeves hat nun bestätigt, dass der Film nach langer Zeit abgedreht sei.

Der Regisseur teilte ein Foto auf seinem Twitter-Account, auf dem man einige Filmrequisiten sowie Szenenklappen in Plastiktüten in einem Mülleimer sehen kann. Der Filmemacher betitelte das Bild: „#LastDay #TheBatman.“ Der viel gehypte Film, in dem auch Zoe Kravitz, Colin Farrell und Jeffrey Wright zu sehen sind, ist ein Neustart der ‚Batman‘-Filmreihe. Die Produktion des Projekts wurde ursprünglich zwischen März und September 2020 wegen der Coronavirus-Pandemie pausiert. Unter der Annahme, dass es keine weiteren Verzögerungen mehr gibt, wird ‚The Batman‘ nun voraussichtlich im März 2022 in die Kinos kommen.

Auf seinem Twitter-Account lobte Reeves außerdem Robert Pattinson für seine herausragenden Schauspielkünste und teilte ein von ihm stammendes Zitat mit einem kurzen Clip von Pattinson in Film-Action: „Er ist so ein unglaublicher Schauspieler. Was er tut, wird die Leute umhauen.“

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Robert De Niro wirft Ex-Frau Verschwendungssucht vor

Jane Fonda: Schluss mit nackter Haut!

Mick Jagger: So erlebte er den Corona-Lockdown

Was sagst Du dazu?