Zoe Kravitz - January 2020 - Photoshot - Screen Actors Guild Awards

Zoe Kravitz

‚The Batman‘-Star Zoë Kravitz studierte Katzen und Löwen für Catwoman-Rolle

Zoë Kravitz verriet, dass sie das Verhalten von Löwen und Katzen für ihre Rolle in ‚The Batman‘ studierte.
Die 33-jährige Schauspielerin, die Selina Kyle und ihr Alter Ego Catwoman in Matt Reeves‘ anstehendem Blockbuster spielt, in dem Robert Pattinson als Bruce Wayne und Batman zu sehen ist, hat über ihre Recherchen gesprochen, die ihr bei der Verkörperung ihrer Rolle halfen.

In einem Gespräch mit dem ‚Empire‘-Magazin über ihre Arbeit mit dem Stunt-Koordinator Rob Alonzo erklärte Kravitz: „Wir haben Katzen und Löwen beobachtet und wie sie kämpfen und wir haben darüber gesprochen, was tatsächlich möglich ist, wenn man meine Größe hat und Batman ist so viel stärker als ich. Was ist meine Fähigkeit? Ich bin schnell und trickreich. Also haben wir wirklich interessante Bodenarbeit gemacht, die verschiedene Arten von Kampfkünsten und Capoeira und eine Art katzenartige, tänzerische Bewegung beinhaltet.“ Der Hollywood-Star beschrieb zudem die Darstellung ihres Charakters in dem Film als eine „Ursprungsgeschichte“, da Selina darin beginnt zu entdecken, „wer sie ist“.
„Es ist also der Anfang dessen, dass sie herausfindet, wer sie ist, und zwar mehr als nur jemand, der versucht zu überleben. Ich denke, es gibt viel Platz zum Wachsen und ich denke, wir sehen zu, wie sie zu einer Femme Fatale wird, von der ich überzeugt bin“, so Zoë weiter.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Kristen Stewart: Du vervollständigst mich!

  • Kristen Stewart: Ihre Romanze mit Robert Pattinson war wichtig für ‚Twilight‘

    Kristen Stewart - Spencer - BFI Film Festival 2021 - Famous
  • Matt Reeves: Neue ‚The Batman‘-Szene kommt

    Matt Reeves - The Batman UK Screening - 2022 - Famous
  • Zoë Kravitz: Ehrfurcht vor ‘Catwoman’-Rolle

    Zoe Kravitz - The Batman UK Screening - 2022 - Famous
  • Robert Pattinson: Geistig auf dem Level eines 15-Jährigen?

  • Josh Peck: Er hätte beinahe ‚Twilight‘-Vampir Edward Cullen gespielt

    Josh Peck - July 2021 - Avalon - Turner and Hooch Premiere