The Carters: Konzert frühzeitig beendet

Wusstest Du schon...

Adriana Lima: Sie ist wieder zu haben!

Das Powerpaar Beyoncé und Jay-Z musste gezwungenermaßen ein Konzert frühzeitig beenden.
Die Sängerin und der Rapper waren am Samstagabend (25. August) gezwungen, ihr Konzert frühzeitig zu beenden, da es einem Unbekannten gelang, auf die Bühne zu kommen und das Paar anzugreifen. Die beiden traten im Mercedes-Benz-Stadion in Atlanta im Rahmen ihrer ‚On the Run II‘-Welttournee auf.

Als der unbekannte Eindringling es schaffte, auf die Plattform zu gelangen, und versuchte, hinter die Bühne zu kommen, eilten schon die Tänzer zur Hilfe. Yvette Noel-Schure, die PR-Beauftragte der 36-Jährigen versicherte den Fans anschließend, dass nach dem Vorfall alles in Ordnung sei. Auf Instagram schrieb sie: "Danke an alle Fans, die sich Sorgen machen. Es geht den beiden gut und sie freuen sich schon auf die Show morgen."

Doch nicht nur auf der Bühne sondern auch abseits schafft die Pop-Diva es, die Menschen zu inspirieren. So gab Kelly Rowland, Beyoncès damalige Destiny´s Child Bandkollegin und langjährige Freundin, zu, dass sie vom Cover des neuen ‚Vogue‘-Magazins inspiriert wurde. Gegenüber ‚ET‘ sagte diese: "Ich erinnere mich, dass ich auf dem Cover eines ‚Vogue‘-Magazins drei wunderschöne weiße Frauen gesehen habe, auf denen stand ‚So sieht Schönheit aus.‘ Wenn ich nicht diese Farbe habe, wie soll ich dann wissen, wie Schönheit aussieht? Wenn wir also dunkelhäutige Frauen auf den Titelseiten von Magazinen sehen… so sieht Schönheit aus. Wir sind, was Schönheit ist. Ich bin sehr aufgeregt, dass junge dunkelhäutige Mädchen das sehen und verstehen und wissen, dass sie schön sind. Beyoncé sendet damit eine starke Botschaft an alle Frauen weltweit."

Die ‚Formation‘-Sängerin soll die kreative Kontrolle über das Cover-Shooting erhalten haben, das von dem dunkelhäutigen Fotografen Tyler Mitchell fotografiert wurde.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

„Scrubs“-Reboot? Das ist dran an den Gerüchten

Gewinner des Tages

Verlierer des Tages