The Chainsmokers: Neue Single mit 5 Seconds of Summer

The Chainsmokers: Neue Single mit 5 Seconds of Summer

The Chainsmokers haben eine neue Single veröffentlicht.
Das EDM-Duo, das zuvor bereits mit Künstlern wie Chris Martin von Coldplay, Halsey und Daya zusammengearbeitet hat, sorgt für seine nächste große Kollaboration. Nachdem die beiden Ende letzten Jahres bereits den Track ‚This Feeling‘ mit dem Country-Popstar Kelsea Ballerini veröffentlicht hatten, ist am Donnerstag (7. Februar) ihr nächster erfolgsverdächtiger Hit erschienen. Gemeinsam mit der Band 5 Seconds of Summer haben sie nun die Single ‚Who Do You Love‘ veröffentlicht. Der ‚Rolling Stone‘ hatte die australische Band als "größten neuen Rock-Interpreten der Welt" bezeichnet, nachdem die Rocker mit ihren ersten drei Alben sofort den ersten Platz der US-Charts belegt hatten.

Die Chainsmokers hatten bereits einmal erklärt, ihre Musik sei normalerweise eine "Reflexion" ihrer Leben zu diesem bestimmten Zeitpunkt. Außerdem gaben die ‚Something Just Like This‘-Hitmacher zu, ihre Las Vegas-Dauershow mache sie zu "Alkoholikern". Die engen Freunde, die sich über ein dreijähriges Engagement in der Spielerstadt freuen können, haben bisher jede Nacht getrunken, da sie einer Party nach der Show nicht wiederstehen können, obwohl sie einen strengen Terminplan verfolgen und gefühlt jede Woche zwischen Europa und den USA pendeln.

Das könnte dich auch interessieren

  • Coldplay: EP unter neuem Bandnamen

  • Gwyneth Paltrow: Corona hat sie noch immer im Griff

  • Gwyneth Paltrow: Ehrliche Worte über Kindererziehung

    Gwyneth Paltrow - Paris Fashion Week 2019 - Photoshot
  • Dakota Johnson und Chris Martin: Partner-Tattoos?

  • Chris Martin wünscht sich Emoji-Songtitel für das nächste Coldplay-Album

  • Dakota Johnson: Don’t Worry Darling