The Cranberries schwärmen von Miley Cyrus‘ ‚Zombie‘-Cover

The Cranberries schwärmen von Miley Cyrus‘ ‚Zombie‘-Cover

The Cranberries schwärmen von Miley Cyrus‘ Cover ihres Hits ‚Zombie‘ von 1993 und enthüllten, dass die verstorbene Frontsängerin Dolores O’Riordan davon „sehr beeindruckt“ gewesen wäre.
Die ‚Midnight Sky‘-Interpretin Miley begeisterte ihre Fans mit ihrem Auftritt in dem Club Whisky A Go-Go in Los Angeles für das virtuelle „SaveOurStages“ -Event, um Spenden für Veranstaltungsorte zu sammeln, die ihre Türen wegen der Coronavirus-Pandemie vielleicht schließen müssen.

Die The Cranberries, die ihr letztes Album ‚In the End‘ im April 2019 veröffentlichten, teilten über ihren Account auf Twitter einen Link zu dem Auftritt und erklärten: „Wir freuten uns darüber, am Wochenende Miley Cyrus’ Cover von Zombie bei dem Whisky a Go Go #SOSFEST-Event zu hören. Es ist eines der besten Cover-Versionen des Songs, die wir bisher hörten. Wir denken, dass Dolores sehr beeindruckt wäre!“ Miley sang bei dem Benefizkonzert zudem ihre eigene Version von The Cures berühmten ‚Boys Don’t Cry‘-Tracks. Und die 27-jährige Künstlerin hatte vor kurzem außerdem ein Cover von Blondies ‚Heart of Glass‘-Lied bei der iHeart Radio Music Festival-Veranstaltung zum Besten gegeben.

Das könnte dich auch interessieren

  • Miley Cyrus hat mit dem Kapitel Drogen abgeschlossen

  • Miley Cyrus: Therapie wegen Kindheitstrauma

    Miley Cyrus - Versace FW23 Show - Getty
  • Miley Cyrus: Überwältigt von Emotionen

  • Miley Cyrus: Ihr Papa ist so stolz

  • Miley Cyrus: VMA’s? Nein danke!

  • Cody Simpson: Sein Album ist bald fertig