The Cure: Neues Album wegen Corona-Pandemie verschoben

The Cure: Neues Album wegen Corona-Pandemie verschoben

Die Veröffentlichung des neuen Albums von The Cure wird wegen der Coronavirus-Pandemie verschoben.
Die ‚Friday I’m In Love‘-Hitmacher wollten ihre brandneue Platte noch in diesem Jahr veröffentlichen, was nach Informationen von Roger O’Donnell, dem Keyboarder der Rockband, verlegt wird.

In einem Interview mit ‚MusicWeek‘ erklärte Roger: "Ich bin mir sicher, dass wir es verschieben werden, aber es ist fast fertig. Aber wer weiß schon, was morgen passieren wird? Derzeit können wir es nicht mithilfe von Shows oder so promoten. Aber es ist ein großartiges Album, das kann ich euch verraten…" Roger, der sein neues Soloalbum ‚Two Ravens‘ heute (24. April) herausbrachte, versprach seinen Fans, dass sich das Warten auf das brandneue Material lohnen wird. Der Musiker soll außerdem an einem neuen Soloprojekt arbeiten.

Auch Robert Smith, der Leadsänger der ikonischen New Wave-Band, hatte vor kurzem enthüllt, das die Rocker ihr Comeback aus den richtigen Gründen starteten und verriet, dass das neue Material immer noch den alten Sound der Gruppe hat, weil dieser von ihnen stammt.

Das könnte dich auch interessieren

  • The Cure: Zwei Konzerte in 2019!The Cure: Zwei Konzerte in 2019!

  • Chvrches kündigen Kollaboration mit The Cures Robert Smith an

  • Robert Smith: The Cure bringen neues Album heraus

  • Neil Young kritisiert Ticketmaster und Schwarzmarkthändler für Livemusik-Ruin

    Neil Young - Harvest Moon Gala 2019 - Getty
  • Yungblud: Zu diesen Künstlern blickt er auf

    Yungblud - UMG Grammy after party 2020 - Famous
  • Gorillaz und The Cure kündigen neue Kollaboration an