‚The Hoff‘ ist unter der Haube

Wusstest Du schon...

Camila Cabello erhält Preis als ‚beste Künstlerin‘

David Hasselhoff hat geheiratet.
Der 66-jährige Schauspieler hat seine Partnerin, das 38-jährige Model Hayley Roberts, geehelicht. Laut ‚People‘ fand die romantische Trauungszeremonie am Dienstag (31. Juli) in der süditalienischen Region Apulien statt. Zur intimen Hochzeit ließ der ‚Baywatch‘-Star seine Töchter Taylor (28) und Hayley (25) nach Europa einfliegen, die aus der Ehe mit seiner zweiten Frau Pamela Bach stammen. Neben Bach war ‚The Hoff‘ außerdem mit Schauspielerin Catherine Hickland verheiratet, von der er sich 1989 trennte. Roberts hatte der Amerikaner 2011 bei der Talentshow ‚Britain’s Got Talent‘ kennengelernt, wo er in der Jury saß.

Vor kurzem verriet der Darsteller, dass Hayley die eine für ihn sei. "Ich will nicht, dass [Hayley] weggeht. Ich will sie festhalten, weil sie die eine ist, die ich wirklich liebe. Als ich sie gefragt habe, ob sie mich heiraten will, kam es von Herzen. Es war kein Ultimatum", sagte er gegenüber ‚People‘. Dies sei mit seinen zwei Verflossenen komplett anders gewesen: "Bei meinen anderen Ehen war es eher so: Du musst jetzt heiraten oder es gab ein Ultimatum. Hier will ich es wirklich tun." Weiter schlüsselte der Star folgende Gründe auf, warum die Beziehung so gut funktionieren würde: "Jemanden zu haben, der mich unterstützt und nicht in der Industrie arbeitet, der mir die Wahrheit sagt – denn sie sagt mir die Wahrheit." Das sei bei ganz vielen Leuten in Hollywood anders: "Und genau das bringt dir Ärger ein."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Jérome Boateng schwärmt von seinem kleinen Sohn

Lauv: So war die Tour mit Ed Sheeran

Lili Reinhart: Schritt für Schritt zum Selbstbewusstsein