Jennifer Lawrence - The Hunger Games - Sky

x2018The-Hunger-Gamesx2019_2530619

‘The Hunger Games’ bekommt Prequel

‚The Hunger Games‘ kehrt mit einem Blockbuster-Prequel mit dem Titel ‚The Ballad of Songbirds and Snakes‘ in die Kinos zurück.
Der Film ist schon seit einiger Zeit in Arbeit, aber jetzt haben die Studiobosse bestätigt, dass er im November 2023 in die Kinos kommen soll.
Das Veröffentlichungsdatum des Films wurde am Donnerstag (28. April) während einer Präsentation auf der CinemaCon in Las Vegas bekannt gegeben.

Die Besetzung des Films muss noch bestätigt werden, aber die Filmbosse verrieten, dass Regisseur Francis Lawrence, der bei den letzten drei Filmen des Franchise Regie führte, zurückkehren wird, um den neuesten Teil zu inszenieren. Der Streifen wird auf dem neuesten Buch der ‚The Hunger Games‘-Autorin Suzanne Collins basieren, das im vergangenen Jahr veröffentlicht wurde. Die Geschichte spielt Jahre vor den Ereignissen der ersten Filme und folgt einem jungen Coriolanus Snow, der in den ‚The Hunger Games‘-Filmen von Donald Sutherland gespielt wurde. In den Originalfilmen war Snow der grausame Herrscher von Panem, aber im Prequel wird er als Mentor eines jungen Tributs in den 10ten Hungerspielen zu sehen sein.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Francis Lawrence: Offen für Arbeit an weiteren Filmen der ‚Hunger Games‘-Franchise

    Francis Lawrence - November 2022 - Avalon - Slumberland Premiere
  • Peter Dinklage spielt in ‚Tribute von Panem‘-Prequel mit

    Peter Dinklage - December 2021 - Famous - Cyrano Premiere
  • Rachel Zegler: Sie träumt von einer Rückkehr zur ‚Hunger Games‘-Filmreihe

    Rachel Zegler - Nov 2023 - Hunger Games premiere - New York - Getty
  • Sam Claflin über ein ‚Hunger Games‘-Comeback

    Sam Claflin - 2018 - Splash - BAFTAs
  • Keanu Reeves: Traum von ‚Constantine‘-Sequel

    Keanu Reeves - John Wick Chapter 4 - Lionsgate
  • Nina Jacobson: ‚Die Tribute von Panem‘ war sofort ihr Ding

    Nina Jacobson - November 2023 - Famous - The Hunger Games Ballad of Songbirds and Snakes Premiere