Website-Icon Viply – das VIP Magazin

The Kid LAROI und Justin Bieber: Ihr Song ‘Stay’ erscheint nächste Woche

The Kid LAROI und Justin Bieber werden am 9. Juli ihren neuen Song ‘Stay’ auf den Markt bringen.
Der 17-jährige australische Rapper und der Popstar kündigten ihren Fans in den sozialen Medien die Veröffentlichung des Tracks an und bestätigten nun den Termin für ihren nächsten gemeinsamen Song.

Kid LAROI twitterte einen Screenshot, der scheinbar zwischen ihm und dem CEO von Columbia Records, Ron Perry, geteilt wurde, und schrieb aufgeregt: „DER F****** 9. JULI!!!!!! LETS GOOOOO FAMILIE ICH LIEBE EUCH ALLE SO F**** ** DOLL VIELEN DANK DANKE DANKE.” Die beiden Kumpels hatten sich bereits zuvor für ihren Track ‘Unstable’ zusammengeschlossen, der auf Justins aktuellster LP ‘Justice’ zu hören ist.
LAROI, der mit bürgerlichem Namen Charlton Kenneth Jeffrey Howard heißt, teilt sich zudem denselben Manager (Scooter Braun) mit dem ‘Sorry’-Hitmacher. Und der ‘Without You’-Hitmacher bereitet sich auf die Veröffentlichung eines neuen Albums vor, das derzeit den Titel ‘F***Love 3’ hat.

Justin brachte im April eine Überraschungs-EP namens ‘Freedom’ heraus und das Mini-Album enthält den Titelsong ‘All She Wrote’ mit Brandon Love und Chandler Moore, ‘We’re In This Together’ und ‘Where You Go I Follow’ mit Pink Sweats, Chandler und Judah Smith.

Foto: Bang Showbiz

Die mobile Version verlassen