The Killers: Ermittlungen wegen vermeintlichem sexuellen Übergriff ergaben keine ‚Beweise‘

The Killers: Ermittlungen wegen vermeintlichem sexuellen Übergriff ergaben keine ‚Beweise‘

Das Rechtsteam der The Killers erklärte, dass es "keine Beweise" für einen vermeintlichen sexuellen Übergriff durch ein Mitglied ihrer Road-Crew im Jahr 2009 gab.
Das Rechtsteam Reynolds & Associates von Brandon Flowers und seinen Bandkollegen begann im letzten Monat mit den Ermittlungen, nachdem die Toningenieurin der Truppe, Chez Cherrie, zufällig mit angehört haben soll, dass ein Roadie damit prahlte, eine bewusstlose Frau in Garderobenräumen in Milwaukee sexuell belästigt zu haben.

Nachdem Cherrie, der Veranstaltungsort und das vermeintliche Opfer kontaktiert und befragt wurden, gab es jedoch keine Beweise, dass der Vorfall stattgefunden hatte. Die ‚Caution‘-Rocker haben trotzdem jeden, der Details über den vermeintlichen Übergriff hat, dazu aufgerufen, sich zu melden. In einem erschütternden Blog-Posting hatte Cherrie behauptet, dass sie zufällig mit angehört hat, wie ein Front-of-House-Tonmann den Mitgliedern der Crew erzählt hat, dass "sich ein Mädchen in der Garderobe A befindet," und dass sie sich dafür vormerken lassen können, "bis [sie] an der Reihe sind". In einem Statement erklärte das Rechtsteam der Band aus Las Vegas jedoch, dass "sie keine Beweise finden konnten".

Das könnte dich auch interessieren

  • Schuldgefühle: Brandon Flowers genießt die Lockdown-Pause

  • Brandon Flowers: Musik-Krise liegt am Alter

    Brandon Flowers - BST Hyde Park 2017 - Photoshot
  • Rolling Stones: ‚Scarlet‘-Neuauflage mit The Killers

  • The Killers: Album-Experiment ohne Gitarrist

  • The Killers verschieben Ticketverkauf wegen Coronavirus

  • Ed Sheeran: Gemeinsamer Auftritt mit The Killers-Frontmann Brandon Flowers

    Ed Sheeran - Academy of Country Music Awards 2023 - Avalon