The Killers haben eine Titelliste ihres anstehenden Albums ‚Imploding the Mirage‘ veröffentlicht.
Die Rockband, die aus Brandon Flowers, Dave Keuning, Mark Stoermer und Ronnie Vannucci Jr. besteht, gab im Oktober mit einer Titelliste bekannt, dass sich ihre Fans bald auf ein neues Album freuen können.

Auf dem Instagram-Account der Rocker tauchten Titel wie ‚Blowback‘, ‚Party People‘, ‚When Dreams Run Dry‘, ‚Dying Breed‘, ‚Caution‘ und ‚Man + Woman‘ auf, die die Gerüchte anfeuerten, dass diese Songs auf dem brandneuen Album zu finden sein werden. Die ‚Mr. Brightside‘-Interpreten teilten auf Twitter nun ein Update der mysteriösen Titelliste. Das neue Posting, das am Sonntag (29. Dezember) geteilt wurde, zeigt die Aufteilung der Platte auf eine ‚A LISTE‘, ‚B LISTE‘ und ‚C LISTE‘. Der Nachfolger ihres Albums ‚Wonderful Wonderful‘ aus dem Jahr 2017 wird im Frühling 2020 erscheinen und von einer großen Tournee im Sommer begleitet werden. The Killers, die in diesem Jahr beim Glastonbury-Festival als Hauptact auftraten, werden bei ihrer Tournee unter anderem von Stars wie den Manic Street Preachers, Sam Fender und Blossoms begleitet werden. Der Leadsänger der Band enthüllte vor kurzem, dass die Musiker ihr neues Album hauptsächlich in Utah aufnahmen und dass auf den neuen Tracks viele Synthesizer zu hören sein werden. In einem Interview mit dem ‚NME‘ erklärte Brandon: "Wir haben es in Utah aufgenommen. Dort verliebte ich mich zum ersten Mal in Musik; deshalb ist es interessant, wieder dort zu sein und sich die Musik an dem dazu passenden Ort anzuhören."