The Killers verschieben ihre Tournee auf das Jahr 2021

The Killers verschieben ihre Tournee auf das Jahr 2021

The Killers haben ihre Tournee durch Großbritannien und Irland auf das Jahr 2021 verschoben und auch das neue Album der Rocker wird zu einem späteren Zeitpunkt erscheinen.
Brandon Flowers und seine Kollegen mussten ihre neue Platte und ihre anstehende Tour wegen der Coronavirus-Pandemie verlegen.

In einem Statement erklärte die Band aus Las Vegas: "An unsere Freunde in Großbritannien und Irland… Wir müssen unsere Tournee durch Großbritannien und Irland wegen COVID-19 verlegen. Das Wichtigste ist, dass ihr alle auf euch aufpasst und sicher und gesund bleibt. Es werden dieselben Shows sein, aber wir müssen sie auf das nächste Jahr verlegen. Alle Tickets werden berücksichtigt werden, deshalb hofffen wir, dass ihr da sein werdet. Wenn ihr das nicht könnt, kontaktiert bitte euren Ticketverkäufer." Die neuen Termine werden ab dem 25. Mai 2021 in Doncaster beginnen und am 16. Juni im Schloss Malahide in Dublin abgeschlossen werden. Die ‚Mr. Brightside‘-Hitmacher werden dabei von berühmten Gästen wie Blossoms, Sam Fender und den Manic Street Preachers begleitet werden.

Die Band brachte vor kurzem ihre neue Single ‚Fire In Bone‘ auf den Markt, die die zweite Auskopplung ihrer Platte ‚Imploding The Mirage‘ ist und auf die Erscheinung des Tracks ‚Caution‘ folgt.

Das könnte dich auch interessieren

  • The Killers: Überraschungen bei Glastonbury

  • Brandon Flowers: Musik-Krise liegt am Alter

    Brandon Flowers - BST Hyde Park 2017 - Photoshot
  • Schuldgefühle: Brandon Flowers genießt die Lockdown-Pause

  • The Killers: Neuer Song

  • James Bay: Vertieft in sein drittes Album

  • Brandon Flowers macht bei Tribut an Ian Curtis mit