The Kooks: Heiratsantrag der ungewöhnlichen Art

Wusstest Du schon...

Dwayne Johnson: So düster wird „Fast and Furious 8“

Luke Pritchard von The Kooks hat seiner Freundin Ellie einen Heiratsantrag gemacht, als sie auf der Toilette war.
Der 33-jährige Indierocker versuchte, für die Frage aller Fragen sehr romantisch zu sein und schmiss sich dafür extra in Schale. Außerdem wählte der Musiker die richtige Musik aus. Nur den Ort hätte Pritchard wohl etwas schlauer wählen können – seine Verlobte war nämlich auf der Toilette. Gegenüber der ‚Bizzare‘-Kolumne von ‚The Sun‘ erzählt der ‚Ohh La‘-Interpret: "Sie hat es nicht erwartet. Sie hat gerade gepinkelt und ich habe einen Anzug angezogen und Musik von Fleetwood Mac aufgelegt."

Der Musiker verkündete erst vergangene Woche, dass er Ellie Rose, die er seit weniger als einem Jahr datet, zur Frau nehmen wird. Er lud einen Schnappschuss von sich und seiner Zukünftigen auf Instagram hoch, auf dem die beiden nur so um die Wette strahlen. Dazu postete er eine Kette an Ring-Emojis. Auch Ellie teilte das süße Paar-Bild auf der Foto-Sharing-Plattform und schrieb dazu: "Wenn selbst eine schräge Person wie ich Liebe finden kann, dann gibt es Hoffnung für alle!" Die beiden hatten sich Anfang des Jahres über gemeinsame Freunde kennengelernt und sich auf Anhieb so gut verstanden, dass sie kurz darauf zusammengezogen sind.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Lady Gaga: ‚A Star Is Born‘ ließ sie emotional werden

Kaley Cuoco: Diebische Elster

Jaden Smith: Ist er wirklich schwul?