The Kooks: Support von den Rolling Stones bei Deutschlandkonzerten

The Kooks: Support von den Rolling Stones bei Deutschlandkonzerten

The Kooks werden die Rolling Stones als Vorband bei ihren Deutschlandkonzerten unterstützen.
Die Freude war groß, als bekannt gegeben wurde, dass die Rolling Stones auch 2018 wieder in die Bundesrepublik kommen werden. Die legendäre britische Rockband um Sänger Mick Jagger gibt sich in diesem Jahr zwei Mal die Ehre und besucht Berlin (22. Juni, Olympiastadion) und Stuttgart (30. Juni, Mercedes-Benz Arena). Nun gab der Veranstalter auch bekannt, wer als Vorband auftreten wird: die Indie-Rockband The Kooks aus Brighton an der Küste Südenglands. Die ‚She Moves In Her Own Way‘-Hitmacher reihen sich damit in eine Gruppe musikalischer Größen ein, die die Stones bei ihren Konzerten unterstützen. So sind bei der ‚No Filter‘-Tour in Großbritannien beispielsweise auch das ehemalige Oasis-Mitglied Liam Gallagher und Richard Ashcroft mit von der Partie. In London werden Florence + the Machine als Vorband fungieren. Die Band um Frontfrau Florence Welch wird am 29. Juni ihr viertes Studioalbum mit dem Titel ‚High As Hope‘ veröffentlichen.

Das könnte dich auch interessieren

  • Liam Gallagher macht Mode

  • Liam Gallagher erobert Cannes

  • Mick Jagger: Heimliche Verlobung?

    Melanie Hamrick and Sir Mick Jagger November 2022 Getty
  • Lennon Gallagher: Neues Gesicht von Saint Laurent

  • Noel Gallagher: Oasis-Star spricht über das "fürchterliche" letzte Jahr der Band

    Noel Gallagher
  • Rolling Stones-Schlagzeuger Charlie Watts ist tot

    Charlie Watts - The Rolling Stones - Live at The London Stadium - May 2018 - Avalon