The Rock erhält den Generation Award

The Rock erhält den Generation Award

Dwayne ‚The Rock‘ Johnson wird bei den MTV TV & Movie Awards mit dem Generation Award geehrt.
Der ‚Baywatch‘-Darsteller und ehemalige Wrestling-Champion wird bei der Preisverleihung für seine langjährige Arbeit auf der großen und kleinen Leinwand ausgezeichnet werden. Grund für die Vergabe der Trophäe sei, dass The Rock "ein Action-Star mit einem Flair für Comedy" und ein "echter Familienmensch" sei. Amy Doyle, General Manager bei MTV, sagte über die Wahl des Laureaten: "Johnson ist eine Ikone, sowohl im Film als auch im TV, und er ist einer der beliebtesten Schauspieler unserer Generation. In seiner Karriere hat er bewiesen, dass er ein ultimativer Draufgänger ist." Zuvor waren bereits Chris Pratt, Tom Cruise, Will Smith und Johnny Depp mit dem Award ausgezeichnet worden.

Derweil wird The Rock demnächst im ‚Fast & Furious‘-Spin-Off ‚Hobbs & Shaw‘ zu sehen sein. Wie der Action-Star vor einiger Zeit seinen Followern auf Instagram mitteilte, sei der Streifen bereits abgedreht. Er schrieb: "Die letzten Überlebenden. ‚Hobbs & Shaw‘ ist offiziell abgedreht. Mit Sicherheit der herausforderndste Film, den ich je produziert und in dem ich je mitgespielt habe."

Das könnte dich auch interessieren

  • Will Smith glaubt an seine Ehe zu Jada

  • Jon Hamm: Darum ist die ‘Top Gun’-Reihe so beliebt

    Jon Hamm - May 2022 - Famous - Top Gun Maverick UK Premiere
  • Will Smith: Beziehung ist ein Wunder

  • Johnny Depp: Diese Rolle spielt Musik in seinem Leben

    Johnny Depp - Hollywood Vampires - The O2 Arena 2023 - Famous
  • Chris Pratt ist verlobt

  • Will Smith: Diesen Film mag er am wenigsten

    Will Smith - Bad Boys for Life Miami premiere - Jan 2020 - Photoshot