‘The Rock’ steht wieder ganz oben auf der Liste!

Wusstest Du schon...

Eminem feiert 12 Jahre Nüchternheit

Dwayne "The Rock" Johnson wurde zum zweiten Mal in Folge zum bestbezahlten Forbes-Schauspieler der Welt ernannt.
Der Schauspieler und ehemalige professionelle Wrestler führte die jährliche Liste der am besten bezahlten Schauspieler der Welt bereits im Jahr 2019 an, nachdem er zwischen dem 1. Juni 2018 und dem 1. Juni 2019 satte 89,4 Millionen Dollar verdient hatte.
Und jetzt hat er es wieder getan: Im letzten Finanzjahr hat er 87,5 Millionen Dollar eingenommen, einschließlich satte 23,5 Millionen Dollar für seinen Netflix-Thriller ‘Red Notice’.
Der ‘San Andreas’-Star – zu dessen kommenden Filmen auch ‘Black Adam’ und ‘San Andreas 2’ gehören – verdient auch Geld mit seiner Fitness-Bekleidungslinie Project Rock.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Mabel verbrachte Lockdown bei Eltern

Shia LaBeouf: Anklage wegen Körperverletzung und Gelegenheitsdiebstahl

Millie Bobby Brown will Musiklegende Amy Winehouse spielen

Was sagst Du dazu?