‘The Rock’ steht wieder ganz oben auf der Liste!

Wusstest Du schon...

Jaden Smith: Neues Album ‘für die Hater’

Dwayne "The Rock" Johnson wurde zum zweiten Mal in Folge zum bestbezahlten Forbes-Schauspieler der Welt ernannt.
Der Schauspieler und ehemalige professionelle Wrestler führte die jährliche Liste der am besten bezahlten Schauspieler der Welt bereits im Jahr 2019 an, nachdem er zwischen dem 1. Juni 2018 und dem 1. Juni 2019 satte 89,4 Millionen Dollar verdient hatte.
Und jetzt hat er es wieder getan: Im letzten Finanzjahr hat er 87,5 Millionen Dollar eingenommen, einschließlich satte 23,5 Millionen Dollar für seinen Netflix-Thriller ‘Red Notice’.
Der ‘San Andreas’-Star – zu dessen kommenden Filmen auch ‘Black Adam’ und ‘San Andreas 2’ gehören – verdient auch Geld mit seiner Fitness-Bekleidungslinie Project Rock.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Liebe auf dem Schulhof: Timothée Chalamet war der erste Boyfriend von Madonnas Tochter Lourdes

Tobias Schlegl über Lockdown-Kampagne: “Ironie gern mal tief ins Beatmungsgerät schieben”

Nach kontroverser Kampagne gegen den Lockdown: Jan Josef Liefers postet Klarstellung

Was sagst Du dazu?