‚The Rock‘ steht wieder ganz oben auf der Liste!

‚The Rock‘ steht wieder ganz oben auf der Liste!

Dwayne "The Rock" Johnson wurde zum zweiten Mal in Folge zum bestbezahlten Forbes-Schauspieler der Welt ernannt.
Der Schauspieler und ehemalige professionelle Wrestler führte die jährliche Liste der am besten bezahlten Schauspieler der Welt bereits im Jahr 2019 an, nachdem er zwischen dem 1. Juni 2018 und dem 1. Juni 2019 satte 89,4 Millionen Dollar verdient hatte.
Und jetzt hat er es wieder getan: Im letzten Finanzjahr hat er 87,5 Millionen Dollar eingenommen, einschließlich satte 23,5 Millionen Dollar für seinen Netflix-Thriller ‚Red Notice‘.
Der ‚San Andreas‘-Star – zu dessen kommenden Filmen auch ‚Black Adam‘ und ‚San Andreas 2‘ gehören – verdient auch Geld mit seiner Fitness-Bekleidungslinie Project Rock.

Das könnte dich auch interessieren

  • Tom Holland ist von Dwayne Johnson inspiriert

  • Ryan Reynolds: Er hat keinen Auftritt in ‚Black Adam‘

  • Jason Statham: ‚Hobbs and Shaw‘ wird ‚hardcore‘!

  • Dwayne Johnson: Football-Card für Vermögen verkauft

  • Dwayne Johnson: Er blieb sich treu

  • Keanu Reeves: Bald Teil der ‚Fast and Furious‘-Familie?