The Rolling Stones eröffnen Flagship-Store in der Londoner Carnaby Street

The Rolling Stones eröffnen Flagship-Store in der Londoner Carnaby Street

The Rolling Stones werden einen Flagship-Store in der ikonischen Carnaby Street eröffnen.
Sir Mick Jagger und seine Kollegen taten sich für die Eröffnung ihres ‚RS No. 9 Carnaby‘-Ladens, der in der 9 Carnaby Street zu finden sein wird, mit der Firma Bravado zusammen.

Die berühmte Londoner Location war in den 60er Jahren als ein Hotspot für britische Musik und Mode bekannt und die Rocklegenden verkündeten, dass die Besucher ihres Geschäfts "ein unübertroffenes Erlebnis" erwarten können. In einem Statement enthüllten die ‚Satisfaction‘-Hitmacher: "Soho hat schon immer Rock-’n‘-Roll verkörpert, deshalb war Carnaby Street der perfekte Ort für unseren eigenen Laden. Wir sind uns sicher, dass dieses spannende Projekt, das unsere Freunde bei Bravado kreierten, ein unübertroffenes Erlebnis sein wird, für das alle nach London kommen können, um es zu genießen." Nach Informationen einer Pressemitteilung wird es in dem brandneuen Laden "exklusive neue Mode und Merchandising unter der ‚RS No. 9 Carnaby‘-Marke geben, die alle Eigenschaften des ikonischen Wegs der Band beinhalten."

Das könnte dich auch interessieren

  • Keith Richards hat eine Erleuchtung

  • Mick Jagger: Rolling Stones sind besser als die Beatles

  • Rolling Stones veröffentlichen Gin in limitierter Auflage

  • Keith Richards über seine Sucht

  • Mick Jagger: Ist es das Ende der Stones-Tour?

  • Lenny Kravitz: Alles nur noch digital